|
|
Beziehung
|
hab mal ne frage an euch leute! ich hab mich von meiner freundin getrennt und bin jetz wieder seid 2 tagen mit ihr zsm weil wa nen neuanfang starten wollen! so was kann ich von ihr jetz erwarten ich meine wenn ich sage ich liebe dich kommt iwie nix von ihr zurück :( weiss einfach nich mehr weiter ich liebe sie zu sehr aber iwie kann ich auch keine bez anfangen wenn nur händchen halten drinne ist
|
|
Wenn ihr ein Neustart macht, solltet ihr auch in der Lage sein darüber zu sprechen. Wenn das nicht geht, frage ich mich wozu man überhaupt eine Beziehung führt...
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
naja zum einen wäre da ein kleiner junge der mama und papa haben will und zum anderen sind von meiner seite die gefühle da aber weiss halt nich ob von ihr |
|
kaffeetante69 Direkt-Link |
|
|
Sorry aber wenn sie dir nix zu ein ''ich liebe dich '' entgegenbringt ist das echt kein gutes Zeichen.Rede mit ihr und frage sie ob sie noch was für dich empfindet.Naja und wenn nicht ''musst'' du sie wohl leider loslassen... Toi Toi Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
Vielleicht will sie es erstmal wieder langsam angehen lassen - langsam neu anfangen. Aber ich denke ihr solltet miteinander reden. Denn miteinander reden ist immer besser als über einander.
Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (meson):
Sorry aber wenn sie dir nix zu ein ''ich liebe dich '' entgegenbringt ist das echt kein gutes Zeichen.Rede mit ihr und frage sie ob sie noch was für dich empfindet.Naja und wenn nicht ''musst'' du sie wohl leider loslassen... Toi Toi Vielleicht ist was vorgefallen, dass sie es momentan noch nicht kann, wer weiß. Wir wissen alle nicht was passiert ist, aber wenn man sich trennt, hat das immer einen Grund.
|
Ich weiß ja nicht, was bei euch alles so passiert ist weswegen ihr euch getrennt hattet. Aber wenn du nicht mit ihr redest, bringt es auch nichts.
Lebe und genieße dein Leben jeden Tag *yes* |
|
ja aber ich warte jetz seid 5 monaten das wir wieder zsm kommen so und jetz sagt sie ja wir probierens aber ein ich dich auch kommt iwie nicht ich habs ihr in den letzten 2 tagen bestimmt 6 od 7 mal gesagt nicht einmal kam was zurück |
|
Zitat (Doini):
ja aber ich warte jetz seid 5 monaten das wir wieder zsm kommen so und jetz sagt sie ja wir probierens aber ein ich dich auch kommt iwie nicht ich habs ihr in den letzten 2 tagen bestimmt 6 od 7 mal gesagt nicht einmal kam was zurück Vielleicht war ihr das einfach wieder zu früh. Darf ich fragen weswegen ihr euch getrennt habt? Oder sie liebt dich wirklich nicht mehr. Weil irgendwas großes muss gewesen sein, sonst hättest du nicht 5 Monate warten müssen, das ihr wieder eine Beziehung eingeht, wenn sie dich liebt.
|
Zitat (DarkAngel1985):
Vielleicht ist was vorgefallen, dass sie es momentan noch nicht kann, wer weiß. Wir wissen alle nicht was passiert ist, aber wenn man sich trennt, hat das immer einen Grund. Seh ich nicht so,er meint das sie wieder zusammen sind.Und wenn man zusammen ist sollte man ''gerade'' weil es noch so frisch ist und ein Neuanfang ist aufsowas wie ''Ich liebe dich '' reagieren.Wenn man nicht im Stande ist auf sowas zu reagieren dann ist das ein Zeichen das man sich nicht sicher ist. -------------------- Nachträglich editiert von meson am 25.08.2011 20:51 Manche Frauen sind hervorragende Haushälterinnen. Nach jeder Scheidung behalten sie das Haus. |
|
es is gewesen das wir uns wegen jeder kleinigkeit gestritten haben ja und dann hats einfach nicht mehr geklappt nur ich glaub auch langsam iwie das sie mich nicht mehr liebt ich weiss selbst aber nicht mehr weiter ich liebe sie zu sehr um sie zu vergessen |
|
Zitat (Doini):
ja aber ich warte jetz seid 5 monaten das wir wieder zsm kommen so und jetz sagt sie ja wir probierens aber ein ich dich auch kommt iwie nicht ich habs ihr in den letzten 2 tagen bestimmt 6 od 7 mal gesagt nicht einmal kam was zurück Mal daran gedacht, dass du sie damit emotional erdrückst? Manche Menschen zeigen lieber ihre Liebe in Gesten anstatt es dem anderen nur zu sagen. ~ Ich verantworte nur, was ich schreibe, nicht was du verstehst! ~ |
|
Zitat (Doini):
hab mal ne frage an euch leute! ich hab mich von meiner freundin getrennt und bin jetz wieder seid 2 tagen mit ihr zsm weil wa nen neuanfang starten wollen! so was kann ich von ihr jetz erwarten ich meine wenn ich sage ich liebe dich kommt iwie nix von ihr zurück :( weiss einfach nich mehr weiter ich liebe sie zu sehr aber iwie kann ich auch keine bez anfangen wenn nur händchen halten drinne ist
Wie alt ist sie?
Ich mach meinen Freischwimmer, in meinem Geldspeicher! |
|
Zitat (Doini):
naja zum einen wäre da ein kleiner junge der mama und papa haben will und zum anderen sind von meiner seite die gefühle da aber weiss halt nich ob von ihr ein kind sollte nich der grund sein um krampfhaft an einer beziehung zu klammern kinder kommen auch gut mit getrennten eltern klar in wie fern sie damit gros werden und die eltern sich einiger masen verstehn
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann befriedigend besser als gut? |
XStylerDivaX (20): ******SINGLE****** wer ändert das ???? xD hahhaha