|
|
Beziehung beenden...
|
toomuchlolo Direkt-Link |
Ja, steinigt mich ruhig, weil ich noch kein NoFake bin, aber habe mich vorhin erst angemeldet...
Okay, spaß bei Seite... Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen...Bis vor 2 Monaten war auch alles super.... Aber aufeinmal hat die Liebe zu ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht... Ich fühle rein garnichts mehr für ihn...Null... Er nervt mich nur noch, egal was er tut... Obwohl er alles für mich tut, mir jeden Tag sagt, wie sehr er mich liebt...Es geht einfach nicht mehr... Ich will heute Abend schluss machen, aber ich weiß einfach nicht wie...Ich wollte schoneinmal schluss machen, aber er hat mich solange belabert, bis ich gesagt habe : Ok, ich bleibe... Er wird nicht verstehen, das ich ihn nicht mehr Liebe...Er wird denken, das ich schon nen neuen habe oder so... Es hat ihn ja schon gestört, das ich mir heute wieder die Pille verschreiben lassen habe... Er meinte so : Na, haste einen neuen oder willste fremdgehen? << Sowas muss ich mir andauernd anhören....Das ist warscheinlich mit ein Grund, warum ich ihn nicht mehr liebe Wenn er mich wieder versucht, zu belabern, was soll ich dann tun? Wie bringe ich ihm das schonend bei?
Aaaaah, bitte helft mir....
|
|
Ganz einfach...sei genau so ehrlich zu ihm wie hier zu uns....sag es ihm und erkläre es ihm, wie du es uns erklärt hast. Mehr kannst du nicht tun, ausser Ehrlich zu sein. Und dann hast du dir auch nichts vor zu werfen.
Original ® Rudi |
Und noch einer mit No-Fake...grinz.
Na ja.In erster Linie hart bleiben.Wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast,dann ist das halt so. Was möchtest du dich denn auch mit einer Beziehung rumstreiten die dir gar nichts mehr bringt?Ich kann das gut nachvollziehen,Ich steckte mal in einer ähnlichen Situation. Wenn er versucht dich zu belabern,muss er einfach verstehen,das da keine Liebe mehr ist.
Sonst quälst du dich noch weiter und irgendwann wird die Sache dann überhaupt nicht mehr so einfach... Bleib hart und zieh es durch.
Lg
Psy No hit,no pain!I Like the bubbles..... |
|
Hallo meine liebe !! ja das ist die frage was du dann machst aber eins ist sicher du musst genau wissen was du willst wenn es wirklich nicht mer geht dann solltest du ihm gegenüber so erlich sein und es ihm ins Gesicht sagen Aber wenn du wieder ins schwanken kommst dann willst du es nicht wirklich. Aber überlege genau wie du es beendest denn es bringt euch beiden nichts wenn ihr im Streit auseinander geht Ich wünsche dir viel Glück für dein Vorhaben alles gute für dich glg Ruth Ich bin ich und werde mich nicht für andere verbiegen |
|
NoReplay Direkt-Link |
Und um das rauszubekommen meldet man sich bei Goolive an und fragt nach Keine Freunde?
ABer mal im ernst du bist ja wohl alt genug und wirst wohl nach 2 Jahren wissen wie dein Kerl tickt oder? Also Arschbacken zusammenkneifen und sag ihm was Sache ist, um heißen Brei reden bringt da nichts!!! Und schön reden auch nicht!!! Ps: Soll nicht so böse klingel wie es rüberkommt -------------------- Nachträglich editiert von NoReplay am 24.06.2011 16:50 |
|
Zitat (sonne1950):
Hallo meine liebe !! ja das ist die frage was du dann machst aber eins ist sicher du musst genau wissen was du willst wenn es wirklich nicht mer geht dann solltest du ihm gegenüber so erlich sein und es ihm ins Gesicht sagen Aber wenn du wieder ins schwanken kommst dann willst du es nicht wirklich. Aber überlege genau wie du es beendest denn es bringt euch beiden nichts wenn ihr im Streit auseinander geht Ich wünsche dir viel Glück für dein Vorhaben alles gute für dich glg Ruth Vielen Dank schonmal dafür |
|
Wie sich das an hört bist du an einem anderen Menschen interessiert. grins. Es ist normal, wenn man was andere in Ausicht hat, daß einem dann ALLES am Partner stört. Auch wenn du mit dem anderen noch keine Beziehung eingegangen bist. Ich denke du solltest schnell u. konsequent deine jetzige Beziehung beenden. Auch in seinem Interresse. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Denn das du für andere Beziehungen offen bist, hat er ja nun schon gemerkt. Du fühlst dich ertappt....u. das nervt natürlich. Machs kurz, es lässt sich eh nicht ändern.
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
Zitat (dieAndere910):
Wie sich das an hört bist du an einem anderen Menschen interessiert. grins. Es ist normal, wenn man was andere in Ausicht hat, daß einem dann ALLES am Partner stört. Auch wenn du mit dem anderen noch keine Beziehung eingegangen bist. Ich denke du solltest schnell u. konsequent deine jetzige Beziehung beenden. Auch in seinem Interresse. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Denn das du für andere Beziehungen offen bist, hat er ja nun schon gemerkt. Du fühlst dich ertappt....u. das nervt natürlich. Machs kurz, es lässt sich eh nicht ändern. Immer diese Gedankenleser :O Dankeschön |
|
Zitat (Psy):
Und noch einer mit No-Fake...grinz.
Na ja.In erster Linie hart bleiben.Wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast,dann ist das halt so. Was möchtest du dich denn auch mit einer Beziehung rumstreiten die dir gar nichts mehr bringt?Ich kann das gut nachvollziehen,Ich steckte mal in einer ähnlichen Situation. Wenn er versucht dich zu belabern,muss er einfach verstehen,das da keine Liebe mehr ist.
Sonst quälst du dich noch weiter und irgendwann wird die Sache dann überhaupt nicht mehr so einfach... Bleib hart und zieh es durch.
Lg
Psy
Ach!? Kennt ihr euch?
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
XGeNeSisX Direkt-Link |
Zitat (NoReplay):
Und um das rauszubekommen meldet man sich bei Goolive an und fragt nach Keine Freunde?
ABer mal im ernst du bist ja wohl alt genug und wirst wohl nach 2 Jahren wissen wie dein Kerl tickt oder? Also Arschbacken zusammenkneifen und sag ihm was Sache ist, um heißen Brei reden bringt da nichts!!! Und schön reden auch nicht!!! Ps: Soll nicht so böse klingel wie es rüberkommt
An Dich, liebe TE: Ich denke, man hat Verantwortung für seinen Partner und dieser, sollte man sich auch zum Ende einer Beziehung bewusst sein. Zumal dies für mich auch viel mit Respekt zutun hat. Okay, Du liebst ihn nicht mehr...doch solltest Du ihm - auch zum Ende hin - soviel Respekt entgegenbringen und - ihm und Dir zuliebe - klare Linien ziehen. Diese erfordern Mut aber sind letzenendes fairer für beide Seiten. Natürlich wird es schwer für ihn aber jemanden aus Mitleid an seiner Seite zu haben, hat noch keinem etwas gebracht und Du nimmst ihm gleichzeitig die Möglichkeit irgendwann jemanden kennenzulernen, der gerne und aus Liebe an seiner Seite ist. Viel Glück!
-------------------- Nachträglich editiert von XGeNeSisX am 24.06.2011 17:04 |
|
Sandfrauchen Direkt-Link |
Hey, ich hoffe nur ihr könnt euch im guten trennen, es ist ja sicher nicht alles schlecht an ihm und gute Zeiten gab es ja auch mal, ist halt so, dass man sich irgendwann auseinanderlebt, du bist jung, klammere nicht, leb dein Leben. Man kann ja befreundet bleiben, hm ja hört sich immer gut an, aber es funktioniert, ich bin das beste Beispiel dafür. Man sollte sich auch nach ner Trennung noch in die Augen sehen können und miteinander reden können, also macht das beste draus, klar wird schwer aber die Zeit wird zeigen obs richtig war. lg |
|
Dankeschön schonmal, für eure netten und hilfreichen Antworten....Ich werde sie mir zu Herzen nehmen |
|
Krümmechenvon86 Direkt-Link |
hey das ist ein sehr kompliziertes thema was soll ich dazu sagen erst mal finde ich es sehr unschlau das hier zu diskutieren aber wenn dir was hilft ist es oki naja sage ihm das du es nicht mehr aushalten kannst diese beschludigungen und vorwürfe sag ihm das du keinen neuen hast .... wird er dir nicht glauben aber das kann dir auch egal sein und wenn du alles überstanden hast dann mach auch wirklich schluß klingt hart aber dann musst du dich umdrehen und wirklich wech gehen wenn er dich ständig anruft nicht abnehemen oder sogar eine neue nummer dir holen im notfall viel glück wünsche ich dir ich weiß es ist nicht leicht!!! Lg Krümel |
|
Caro1983 Direkt-Link |
das ding mit der pille hab ich nicht verstanden.....
....dachte man lässt nach einer weile fester beziehung die kondome weg...hmmm |
|
Bienenelfe Direkt-Link |
am ehrlichsten und wohl auch am besten wäre es wirklich, wenn ihr euch ruhig hinsetzt und du ihm alles erklärst, das da keine gefühle mehr sind und das es auch nicht wieder ,,in ordnung" kommt. doch ich verstehe das einem sowas äußerst schwer fallen kann . ich zB könnte sowas nicht, würde mir gemein vorkommen usw, deshalb habe ich es bis jetzt auch so gehandhabt, dass ich eben ihn dazu bewegt habe, die ganze sache zu beenden. sprich erstmal eine distanz aufbauen (wohnt ihr denn zusammen ?) keine zärtlichkeiten und erst recht keinen sex mehr, dich nicht mehr pflegen, hübsch anziehen, ihn mit anderen hübschen frauen in kontakt bringen -------> er soll zweifel kriegen und immer schön distanz wahren.das kann zwar relativ lange dauern aber man muss das ganze ,,spiel" auch nicht unbedingt bis zum ende spielen, denn ab einem gewissen zeitpunkt wird es auch für dich leichter mit der wahrheit rauszuücken ;) und dann kannst du auch noch ein ziemlich standardmäßiges ,,wir haben uns einfach auseinander gelebt" von dir geben. wirklich fair ist das zwar nicht aber im allgemeinen wohl eine etwas charmantere lösung als eine unpersönliche sms. aber wenn man wie gesagt den ,,mut" hat, ihm direkt drauf anzusprechen, sollte man das natürlich machen ;) |
xXnoNamexX (27): Hurra!...ach nee...doch nicht!