Umfrage: Beziehung zu einen Inhaftierten?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
73 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteunten

Beziehung zu einem Inhaftierten?

RoyalPassion
Direkt-Link

Am 21.02.2011 um 16:43:

Eine Beziehung zu jemanden der im offenen Vollzug inhaftiert ist, kann das gut gehen? Vorallem, kann es klappen wenn man die Person erst kennen gelernt hat, wo sie schon inhaftiert war? Würdet ihr euch auf eine solche Beziehung einlassen?

babyFantasy (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.02.2011 um 16:48:

Naja komm drauf an was er gemacht hat...  wenn es nicht all zu krass ist, klar warum nicht ...  aber wenn es zb kinderschändung ist dann auf keinen fall..  aber es ist doch so oder so schei.... egal.

Du musst ihn lieben bzw lieben lernen und nicht wir anderen ...  

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.02.2011 um 16:48:

Kann evtl klappen .. da gibt es einfach keine ultimativ richtige Antwort.

Für mich selbst eigentlich ein NO GO .. es kommt natürlich immernoch ein wenig darauf an weswegen (und wielange) die Person inhaftiert ist .. aber ich hätte da einfach keine Lust auf die Umstände die es mit sich bringt (kein gemeinsamer Urlaub, nicht mal weggehen wann man lustig ist, Treffen nur wie es dem Knast paßt) .. ich für mich stell mir ne Beziehung anders vor.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

SeNsLeSs
Direkt-Link

Am 21.02.2011 um 16:50:

jeder wie er will denke ich oder?!?

Aber was mich betrifft denke ich eher nein so nicht aber wenn man schon vorher mit ihm zusammen war wieso dann Schluß machen hört da dann die Liebe auf?!?

RoyalPassion
Direkt-Link

Am 21.02.2011 um 16:51:

Zitat (BlauLichtParty):

jeder wie er will denke ich oder?!?

Aber was mich betrifft denke ich eher nein so nicht aber wenn man schon vorher mit ihm zusammen war wieso dann Schluß machen hört da dann die Liebe auf?!?

es geht ja gerade darum, das ich ihn erst kennen gelernt habe, wo er schon inhaftiert war

RoyalPassion
Direkt-Link

Am 21.02.2011 um 16:53:

Zitat (babyFantasy):

lieben lernen und nicht wir anderen ...  

das stimmt schon. da in meinem umfeld aber sehr gemischt darauf reagiert wird, dachte ich mir, ich frage ich  hier mal allgemein nach, was ihr dazu sagt...

drshiwago
Direkt-Link

Am 21.02.2011 um 16:54:

Nein . Um verhaftet zu werden , gehört schon was größeres . Allerdings reicht ein Verkehrsunfall . . .  Sowas macht man nicht mit Absicht .

Trotzdem , ich will keine Beziehung mit jemand wo in Haft ist .

Kücken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.02.2011 um 16:54:

Zitat (babyFantasy):

Naja komm drauf an was er gemacht hat...  wenn es nicht all zu krass ist, klar warum nicht ...  aber wenn es zb kinderschändung ist dann auf keinen fall..  aber es ist doch so oder so schei.... egal.

Du musst ihn lieben bzw lieben lernen und nicht wir anderen ...  

Offener Vollzug!!! aber Hauptsache erst den Mund aufmachen...

@TE: ich bin mir nicht sicher ob ich´s könnte, aber dadurch, dass nur relativ "normale" Menschen überhaupt erst die Möglichkeit haben in den Offenen Vollzug zu gehen wäre die kriminelle Vergangenheit schon mal kein all zu großes Hindernis...jeder macht mal Fehler...musst halt damit leben, dass du ihn (außer ihr arbeitet zusammen) eben nicht jeden Tag sehen kannst

Böse? Fies? Gemein?
Tut mir leid, aber bei dir fällt es mir schwer die Beherrschung zu behalten...

Nummer gegen Kummer: 0800-111-0-333

BlondesJulchen (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.02.2011 um 16:55:

Ich halte davon nichts und es gibt immer einen Grund warum man sitzt. 

Zumal mir solche kaputten Verhältnisse eh nicht in die Tüte kommen. 

Und man selbst- als Betroffener übernimmt Probleme die unnötig sind. Ein normales Beziehungsleben ist doch gar nicht möglich. 

SeNsLeSs
Direkt-Link

Zitat (LadyAngel):

das stimmt schon. da in meinem umfeld aber sehr gemischt darauf reagiert wird, dachte ich mir, ich frage ich  hier mal allgemein nach, was ihr dazu sagt...

Das musst du alleine wissen meine Umgebung findet auch nicht gut mit wem ich Zusammen bin aber ich ziehe mein Ding durch und lasse mich nicht beirren...

RoyalPassion
Direkt-Link

Goldfield (31)

Nachricht
Direkt-Link

ich sage mal warum nicht es ist für den der drinne ist schon mal gut wenn er da draussen wenn hat, ich kenne das war selber mal drinne, und seid dem war auch nie wieder was nur ich hatte meine familie hinter mir stehen meine freundin hatte mir zur der zeit den lauf pass gegeben, zum glück hatte ich meine familie, aber jeder muss selber wissen was man macht oder wo die liebe hin geht

Kücken (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.02.2011 um 16:56:

Zitat (drshiwago):

Nein . Um verhaftet zu werden , gehört schon was größeres . Allerdings reicht ein Verkehrsunfall . . .  Sowas macht man nicht mit Absicht .

Trotzdem , ich will keine Beziehung mit jemand wo in Haft ist .

Dir ist aber schon klar, dass bspw. die meisten Steuerhinterzieher je nach dem wieviel sie hinterzogen haben in den offenen kommen...also entweder bin ich mal wieder zu nett für diese Welt oder ich weiß auch nicht...

Böse? Fies? Gemein?
Tut mir leid, aber bei dir fällt es mir schwer die Beherrschung zu behalten...

Nummer gegen Kummer: 0800-111-0-333

enterprise (43)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.02.2011 um 16:57:

Niemand kann dir sagen, ob eine Beziehung gut gehen kann oder nicht, da macht auch eine Inhaftierung keinen Unterschied. Gibt ja auch Fernbeziehungen und ähnliches. Wer also soll dir die Frage beantworten? Ich denke, deine Sorge bezieht sich auf die Straftat, um also richtig zu antworten, müsste man wissen, warum er in Haft sitzt. Denn da gibt es Unterschiede, die zu der einen oder anderen Meinung führen könnten.

Original ® Rudi
║▌│█│║▌║││ ║▌│║█║
Cσρуяιgнт © 1969™
I Love Apple

babyFantasy (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 21.02.2011 um 16:57:

Zitat (Kücken):

Offener Vollzug!!! aber Hauptsache erst den Mund aufmachen...

Och mensch mädel siehst du nicht das z.B ..  klar hab ich richtig gelesen ...  !!!!!

es war halt nur ein krasses Beispiel...  !!  

73 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | Nächste Seiteoben