|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
in einer beziehung und sich trotzdem mit fremden goolivern treffen?
|
hallöchen
hatte da ja grad so ne kurze unterhaltung, wo es darum ging: du steckst in einer festen beziehung, du hast aber trotzdem noch kontakt mit goolivern/innen (oder mit usern aus anderen netzwerken) die du nicht persönlich kennst... das is ja soweit nicht schlimm... aber wie würdet ihr es finden, wenn der partner sich mit einer NICHT-gleichgeschlechtlichen person alleine treffen will?? der partner sagt zwar es is OHNE sexuelle hintergedanken oder ähnliches
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Meine Güte, es sind auch nur Menschen. Daraus können sich Freundschaften entwickeln! Ich hätte nichts dagegen! Und wenn man dem Partner nicht vertraut in so was, läuft da irgendwas schief. --------------------Nachträglich editiert von VampirMaedchen am 18.03.2010 14:18 Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
Zitat (VampirMaedchen):
Meine Güte, es sind auch nur Menschen. Daraus können sich Freundschaften entwickeln! Ich hätte nichts dagegen! Und wenn man dem Partner nicht vertraut in so was, läuft da irgendwas schief.
In der Disco trifft man ja auch fremde und tanzt mit denen? --------------------Nachträglich editiert von Lil-Talki am 18.03.2010 14:20 Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
|
|
*BÄÄÄÄÄÄM*
Meine gedankensprünge kann ich manchmal selbst nicht nachvollziehen! |
|
Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz. |
|
Zitat (VampirMaedchen):
Meine Güte, es sind auch nur Menschen. Daraus können sich Freundschaften entwickeln! Ich hätte nichts dagegen! Und wenn man dem Partner nicht vertraut in so was, läuft da irgendwas schief.
ich sehe das auch so
Fickt Euch alle !!!! |
|
DieChrissy Direkt-Link |
Zitat (VampirMaedchen):
|
|
Ich an deiner Stelle, würde da zweifel haben. Wenn Mann ne Freundin hat, warum sollte ich mich dann mit anderen Frauen aus dem Netzt treffen. Der Mann trifft sich dann bestimmt nicht mit einer mit der Absicht über das Wetter zu reden. Wenn meine Freundin das machen würde, gehe ich an die Decke. |
|
Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Zitat (Pokerface87):
Ich an deiner Stelle, würde da zweifel haben. Wenn Mann ne Freundin hat, warum sollte ich mich dann mit anderen Frauen aus dem Netzt treffen. Der Mann trifft sich dann bestimmt nicht mit einer mit der Absicht über das Wetter zu reden. Wenn meine Freundin das machen würde, gehe ich an die Decke.
Naja, es gibt sowas das nennt sich Freunde.. Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
Ich weiss das mein Partner niemals auf solch eine Idee kommen würde eine fremde Frau zu treffen, schliesslich ist es nicht angebracht wenn er in einer Beziehung steckt, dafür sind wir beide einfach zu erwachsen geworden, auf solche Dinge kommt man doch nur wenn man vergessen hat in der realität zu leben.
♠Die Königin der Zweideutigkeit hat gesprochen...! |
|
*vote* Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... |
|
Bequeme Leute, wenn sie gähnen, lassen sie meist gleich das Maul offen |
|
ich würde es auf keinen fall gut heißen und schon gar nicht erlauben. |