|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
in einer beziehung und sich trotzdem mit fremden goolivern treffen?
|
Also ich bin in einer festen Beziehung und ich habe meine Goofrau z.B noch nie im Rl gesehen und würde gerne mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen in Hannover (wirklich nur einen Kaffee trinken gehen/ nix mit dem berühmten Pseudonyme für am besten nimmt man soweiso wenn man´ne super Eifersüchtige Frau daheim hat diese einfach mit zum treffen!!! dann sieht´se ja was phase ist, wenn´se dann allerdings auch noch rumzickt dann würde ich ihr erstmal ein paar tackte erzählen... und des weiteren....wer seinem Partner vertrauen kann und sich dessen auch bewusst ist braucht also bei sowas keine Angst haben denke ich das da was passiert was da eigentlich nichts zu suchen hat...bissl Eifersucht ist zwar Gesund für jede Beziehung aber ein übermass an Eifersucht zerstört auch jede Beziehung zugleich...
-------------------- Nachträglich editiert von TheCount am 18.03.2010 14:35
Genitiv in´s Wasser ! ! ! |
|
TearsOfBlood Direkt-Link |
|
|
Die meisten denken einfach immer noch das es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht geben kann. Stört es dich wenn ich meine Haare föhne während du redest? |
|
mausi1991 Direkt-Link |
Aber die hat man dann viellicht nicht bei goo oder anderen Netzwerken kennengelernt Antwort: siehe Umfrage xD |
|
mit goolivern dürft sich mein partner nicht treffen, alles andere wär aber ok :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
Zitat (VampirMaedchen):
Meine Güte, es sind auch nur Menschen. Daraus können sich Freundschaften entwickeln! Ich hätte nichts dagegen! Und wenn man dem Partner nicht vertraut in so was, läuft da irgendwas schief.
Dem kann ich nur zustimmen Ich hasse euch ! ! ! |
|
~~ Blabla, du akzeptierst meine Meinung nicht? Pech für dich. Komm klar :D ~~ :) |
|
Hm kommt drauf an.. Sicherlich würde ich es nicht gerade gut finden wenn mein mann sich mit einer frau aus dem internet trifft und ob ich es erlauben würde ich denke nicht.. aber mit ein paar leuten mehr also in einer gruppe und sich gemeinsam finden das wiederrum finde ich nicht schlimm..
Ich lerne total gerne neue leute kennen ob nun männlich oder weiblich und wenn man was zusammen unternehmen kann und die interessen stimmen warum nicht ? nur würde ich meinen mann mit einbeziehen und fertig is |
|
OHNE sexuelle hintergedanken ist ein Treffen doch langweilig ^^
Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. |
|
Zitat (VivaLaSarah):
hallöchen
hatte da ja grad so ne kurze unterhaltung, wo es darum ging: du steckst in einer festen beziehung, du hast aber trotzdem noch kontakt mit goolivern/innen (oder mit usern aus anderen netzwerken) die du nicht persönlich kennst... das is ja soweit nicht schlimm... aber wie würdet ihr es finden, wenn der partner sich mit einer NICHT-gleichgeschlechtlichen person alleine treffen will?? der partner sagt zwar es is OHNE sexuelle hintergedanken oder ähnliches
erstmal die frage, warum lässt man zu das er obewohl er vergeben ist sich bei goo rumtreibt? soll das heissen, du bist vergeben also brauchst du keine feunde? man kann nicht alles verbieten und man sollte doch seinem partner etwas mehr vertrauen schenken. ich nehme lieber dat toastbrod, und sie besucht ihre internetbekanntschaft was schert mich schon die gross und kleinschreibung |
|
Drumfunk Direkt-Link |
ich hätte sehr wohl was dagegen, wenn sich meine freundin mit fremden typen treffen würde. |
|
TheFallenAngel Direkt-Link |
*vote* |
|
Angyal Direkt-Link |
wenn man sich liebt ist es meiner meinung normal das man in solch einer situation sich gedanken macht und eifersüchtig wird, wieso er sich alleine ohne die partnerin treffen will. NEEEEEEEEE !!! Da würde ich durch drehen, bin total eifersüchtig |
|
Dilara2027 Direkt-Link |
Ja klar ganz ohne Hintergedanken trifft mein Freund sich mit einer Frau die er nur aus dem Netz kennt,weil er in ihr eine gute Freundin sieht!Sorry aber ich tue sowas nicht und erwarte von meinem Partner,das er es auch unterlässt.Ich wäre da eifersüchtig.Aber wenn er mich wirklich liebt,dann tut er sowas nicht. |
|
1stLady Direkt-Link |
|
dasistmeinprofilname (25): ihr stinkt alle nach fisch wenn ihr fisch gegessen habt 

in dem fall)...wenn meine Freundin deswegen dann stress machen würde weil ich dies ebend dann getan habe und sie auf´n Kaffee getroffen habe, würde ich sie glaub ich erstmal fragen ob´se noch klar kommt...