Umfrage: darf der partner sich mit fremden goolivern/innen treffen?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
351 Beiträge • Vorige Seite | 1 | ... | 21 | 22 | 23 | 24unten

in einer beziehung und sich trotzdem mit fremden goolivern treffen?

oOMoesebeatzekatzeOo
Direkt-Link

Am 16.02.2011 um 14:31:

hm, verbieten kann man es nicht, fremd gehen kann der Partner auch im Bekanntenkreis, bzw. das fremd gehen fängt im Kopf oder beim schreiben oft an....Von daher....

FamilyDuo
Direkt-Link

Am 17.02.2011 um 15:41:

Zitat (Pokerface87):

Ich an deiner Stelle, würde da zweifel haben. Wenn Mann ne Freundin hat, warum sollte ich mich dann mit anderen Frauen aus dem Netzt treffen. Der Mann trifft sich dann bestimmt nicht mit einer mit der Absicht über das Wetter zu reden. Wenn meine Freundin das machen würde, gehe ich an die Decke.

der meinung bin ich auch denn warum sollte man sich für das andere geschlecht interessieren wenn man seinen Partner doch so sehr liebt???

LovemySchatz (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.02.2011 um 10:57:

goere (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 25.02.2011 um 11:03:

ღIch bin kein Engel , nicht so perfekt , bin kein Teuel dafür viel zu lieb . Und jetzt ? ist doch klar ich bleibe hier ღ

Kukki
Direkt-Link

Am 25.02.2011 um 11:05:

nadinchen21
Direkt-Link

Am 08.05.2011 um 23:17:

Mein Schatz hat das mal gemacht aber das geht mal garnicht das ist fremd gehen für mich und sich überhaut mit dem anderen geschlecgt treffen ist total für mich verboten in einer bezieung udn mahct man sachen heimlich sie der pater nicht will vertsellt man sich ja total un das geht einfach garnicht in einer bzeiehung

351 Beiträge • Vorige Seite | 1 | ... | 21 | 22 | 23 | 24oben