Umfrage: darf der partner sich mit fremden goolivern/innen treffen?
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
351 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 24 | Nächste Seiteunten

in einer beziehung und sich trotzdem mit fremden goolivern treffen?

annicita96
Direkt-Link

Am 18.03.2010 um 16:46:

Icke112 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.03.2010 um 18:13:

Na ich weiß ja nich meine freundin hat vor naja nicht allzu langer zeit schluß gemacht und jetzt hat sie nen neuen gooliver. Und das is schon ein bissel scheiße. Eigendlich is das treffen ja nich so schlimm wenn da nich sone scheiße bei raus kommt.

Also ich bin dafür das es nich sein muss sich mit irgendwelchen leuten ausn net trifft wenn man fest vergeben ist.

LG

Was ist das da unten denn für ein Metallzylinder? Mal nachsehen...

babygirl1989 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.03.2010 um 18:17:

Zitat (VampirMaedchen):

Meine Güte, es sind auch nur Menschen. Daraus können sich Freundschaften entwickeln!

Ich hätte nichts dagegen!

Und wenn man dem Partner nicht vertraut in so was, läuft da irgendwas schief.

klare ansage !

SGlamourS (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.03.2010 um 18:21:

Niemals,dann kann er sich gleich ne neue suchen,das hat nichts mit vertrauen zutun sondern mit respekt und anstand ...

BlauerTom (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.03.2010 um 18:26:

keinen Meter den Nazis

Te quiero Puta

trophylicious
Direkt-Link

Am 18.03.2010 um 18:29:

Zitat (SGlamourS):

Niemals,dann kann er sich gleich ne neue suchen,das hat nichts mit vertrauen zutun sondern mit respekt und anstand ...

Auch meine Meinung, warum soll man sowas machen?

Hat für mich ehrlich gesagt nicht viel mit "Freundschaft" zu tun, wenn ein vergebener Kerl sich gezielt mit einer Fremden aus dem Netz trifft.

lexxabit
Direkt-Link

Am 18.03.2010 um 18:29:

Es ist für die meisten  schlimm, weil das Internet ein schlechten ruf hat.

Und man viele zum darüber findet/sucht.

Aber ich finde das auch nicht schlimm wenn ich es mache  

ARACHNID (38)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.03.2010 um 18:43:

Tja, gute Frage:

Jedoch wie soll denn ein Freundschaft entstehen, wenn es nie zu einem Kontakt mit nem Fremden kommt.

Alle Welt get doch auch in irgend eine Disco, Bar, oder ähnliches und lernt dort auch Fremde kennen.

Wir leben nun mal im Internetzeitalter und knüpfen Heutzutage halt im WWW den ersten Kontakt zu Fremden,

genau wie in den besagten Bars , Discotheken und so weiter.

Vertrauen selbstverständlich als Vorraussetzung in einer Intakten und glücklichen Beziehung.

Bei mir und meiner Partnerin funktioniert es, weil wir uns vertrauen.

Jeder kann treffen, wen er möchte.

Wir reden einfach über sich anbahnende Kontakte.

ICH LEBE IM JETZT UND SCHÖPFE DIE KRAFT AUS DEM AUGENBLICK.

StrawberryBlonde (22)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.03.2010 um 19:27:

hm. also ich wuerde es meinem partner erlauben, auch wenn ich nicht grad begeistert waere. aber wenn er sagt, dass da nichts laueft, er die dame einfach mal im echten leben kennen lernen und ne freundschaft aufbauen will, wuerd ich ihn davon nicht abhalten.

zumindest, wenn das gleiche auch gilt, wenn ich mich mit jemandem treffen moechte

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehst!

tine90
Direkt-Link

Am 18.03.2010 um 19:37:

Einse sehr gute Frage-Ich denke,wenn ich in der Situation wäre,aso dass sich mein Freund mit einer anderen Gooliverin treffen möchte,dann fänd ich das nicht so toll.Der Partner sagt zwar, dass es nur freundschaftlich ist, aber ich selber hätte trotzdem ein bisschen angst. Aber ich würde es, meinem Partner nie verbieten,es zu tun. ich würde meinem Freund vertrauen, aber trotzdem ein komisches Gefühl haben,weil wenn mir etwas an Jemandem liegt, dann bin ich auch ein bisschen eifersüchtig.

Wäre ich in der Situation,dass ich vergeben bin und mich mit einem anderen Gooliver treffen möchte, dann würde das nur auf freundschaftlicher Basis sein! Ich würde es meinem Partner versuchen zu erklären und hoffen, dass er es versteht. Er kann sich ja auch mit Jemandem aus Goolive treffen.

Wie gut, dass ich im moment nicht in so eine Situation geraten kann!

-------------------- Nachträglich editiert von tine90 am 18.03.2010 19:38

Manu1005
Direkt-Link

Am 18.03.2010 um 19:47:

Ich hätte soweit nichts dagegen da ich ja viele kenne (nicht persönlich) aber ich weis wenn sie persönlich kennt.

aber ich würde mir gedanken machen wenn sie jemand erst kenngelernt hätte und sich dann mit ihm trifft.

aber ich Vertraue ihr 100000% und sie kann mir auch vertrauen 10000000% den ich liebe dich sonnschein

Naddy85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 18.03.2010 um 19:54:

veränder dich für niemand. denn wenn dich jemand so nicht nimmt wie du bist, hat er dich anders auch nich verdient.

SoLiNi
Direkt-Link

Am 18.03.2010 um 22:14:

mein mann schreibt auch mit anderen und will sich mit denen treffen,und die sind alle single und meldet sich sogar auf single seiten an,aber wenn er meint er hat das nötig,dann kann ich nix dran ändern,und deswegen ist es mir auch egal

kristinchen0812 (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.03.2010 um 02:00:

silenceTouch (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 19.03.2010 um 02:23:

wie schön, dass mein mann sowas niemals tun würde. wie schon erwähnt wurde: freunde lernt man wo anders kennen. heimliche treffen zu zweit sind in unserer beziehung inakzeptabel.

Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum
schon meint, dass er ein Vogel wär;
so irrt sich der

(Wilhelm Busch)

351 Beiträge • Vorige Seite | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 24 | Nächste Seiteoben