|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Was ist euch in einer Beziehung wichtiger?
|
Ich würde gerne mal von euch wissen was euch in einer Beziehung wichtiger ist der Sex oder Liebe ? Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
ganz kla liebe ihne liebe ist sex auch nicht so das richtige aber sex gehört auch dazu
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Zitat (DoppelT):
ganz kla liebe ohne liebe ist sex auch nicht so das richtige aber sex gehört auch dazu
richtig ^^
:3 Ich bin eine Mixtur aus Gruftie und KleinKind : Gib mir Kekse! Sonst mach ich dein Fahrrad kaputt! :-D |
|
Das Gefühl was einen mit dem anderen verbindet ist das wichtigste. ABER das Körperliche gehört natürlich auch dazu, was nicht zwangsläufig Sex sein muss. Aber die Nähe zum anderen verbindet doch noch mehr. |
|
Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Zitat (oOoGINAoOo):
Das Gefühl was einen mit dem anderen verbindet ist das wichtigste. ABER das Körperliche gehört natürlich auch dazu, was nicht zwangsläufig Sex sein muss. Aber die Nähe zum anderen verbindet doch noch mehr. Perfekt formuliert.
Ich sage auch, die Liebe ist das Wichtigste in einer Beziehung.. Sex kann man heutzutage immer und überall haben, die Liebe findet man nicht jeden Tag Hier könnte Ihre Werbung stehen.... Tut sie aber nicht.. ÄTSCH :-P |
|
Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
Zitat (oOoGINAoOo):
Das Gefühl was einen mit dem anderen verbindet ist das wichtigste. ABER das Körperliche gehört natürlich auch dazu, was nicht zwangsläufig Sex sein muss. Aber die Nähe zum anderen verbindet doch noch mehr.
Er:Backe, backe Kuchen, dich Schlampe kann man buchen! |
|
Zitat (oOoGINAoOo):
Das Gefühl was einen mit dem anderen verbindet ist das wichtigste. ABER das Körperliche gehört natürlich auch dazu, was nicht zwangsläufig Sex sein muss. Aber die Nähe zum anderen verbindet doch noch mehr. so ists perfekt formuliert
wer sich liebt und sich dann nah is, dann ergibt sich der rest von ganz allein
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum |
|
beides ist wichtig |
|
Screenshot Direkt-Link |
|
|
Zitat (Sonnenbankflavour07):
Ich würde gerne mal von euch wissen was euch in einer Beziehung wichtiger ist der Sex oder Liebe ? Was ist wichtiger: Das rechte oder linke Ei? o.O |
|
da die frage lautet:für was ich mich entscheiden sollte / könnte sex oder liebe.... entscheide ich mich für die liebe.....
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
Hat dich einer gezwungen hier zu posten O.o? Schöne Frauen sind eine Weile gut, aber gute Frauen sind eine Leben lang schön !!! |
|
die liebe denn sex ohne liebe nein danke |
loveyouboy (36): Hi alle zusamm :-))