|
|
BIB CREW Big is Beautiful
|
Liebe Mitglieder der BIB-Crew es ist wieder soweit und es soll bald wieder ein Treffen unserer super gruppe statt finden. Weil Jenny und Kata momentan keine zeit haben kümmere ich mich nun darum. Macht doch bitte Vorschläge wann es euch recht wäre mit einem Treffen, ich denke jedoch dass es sinnvoll wäre wenn wir das Treffen von vornherein ab nächstes Jahr ansetzen. Es soll dann auch wieder im Alex statt finden weil wir da alle ganz gut hin kommen und weil es dort gemütlich ist. Leute die mit unserer CREW nichts am Hut haben möchte ich gleich bitten dumme Kommentare aus zulassen. Wir wissen alle selber wie wir aussehen und das muss uns niemand sagen oder schreiben. Also liebe CREW Mitglieder haut in die Tasten und last mich wissen was ihr dazu sagt. EUER SCHNECKCHEN Wenn man(n) keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!!!!!! |
|
bigdaddy1957 Direkt-Link |
das ist doch klasse im januar währe super |
|
ja wir müssten uns dann noch auf ein Datum einigen Wenn man(n) keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!!!!!! |
|
Januar finde ich auch gut aber wann weiß ich noch nicht |
|
naja im januar haben wir ja 4-5 samstage also würd ich sagen abstimmen passt mir auch ganz gut weil im januar hab ich bissl Zeit wegen klausuren und so ;)
uh im alex die nette bedienung wieder eh...willste rum machen? den schnaps du idiot !!! |
|
Ich würde mich auch freuen wenn wir uns mal wieder Treffen. Ein Samstag wäre glaub ich nicht schlecht
Nicht dein Gewicht ist Ausschlag gebend sondern dein Wesen!! |
|
Na seht ihr das läuft doch schon ganz gut Wenn man(n) keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!!!!!! |
|
Falls ich es dann endlich mal schaffen sollte,dann wäre ich auch für einen Samstag im Januar!
Aber bitte nicht gleich am Anfang!
-------------------- Nachträglich editiert von Niteowl83 am 24.11.2009 21:31
»» 2 Dinge sind ein Zeichen von Schwäche: Reden,wenn man schweigen sollte und schweigen,wenn man reden müsste! «« |
|
Dafür sollen ja alle was dazu schreiben dann bekommen wir das schon hin Wenn man(n) keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!!!!!! |
|
Ja, im Januar wäre super!! |
|
... da "hänge" ich mich doch gleich mal ran Und, welcher Samstag im Januar wäre bis jetzt völlig egal - Hauptsache, es findet mal wieder ein Treffen statt .....
ich denke - also bin ich falsch hier !! |
|
ich schlag den 23.Januar vor
Nicht dein Gewicht ist Ausschlag gebend sondern dein Wesen!! |
|
Eine tolle Idee, ich werde mich wenn es passt spontan anschließen.
|
|
Also halten wir den 23. erstmal spontan fest, Wenn man(n) keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!!!!!! |
|
schon mal eine sehr gute Idee .....
ich denke - also bin ich falsch hier !! |
Adamare (19): mag ein hübscher mann mit Köpfchen schreiben oder telen??bin Single.........