Umfrage: Sucht jemand ein nettes zuverlässiges Mädchen zum Babysitten?:)
Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben.
5 Beiträge • unten

Ich biete Babysitten an..(:

Ix3Musiic
Direkt-Link

Am 05.06.2011 um 23:06:

Hallo an alle Mamis und Papis..(:

Ich lieeebee kleine Kinder und würde mich freuen auf eines oder vlt 2, 3.. wer weiß :D aufzupassen.

Ich habe selber 2 kleine Geschwister, das sind auch noch Zwillinge :D

Selbstverständlich würde ich erstmal Telefonischen Kontakt aufbauen und ein Treffen vereinbaren, ich würde mein Kind auch nichwildfremden Leuten aus dem Internet anvertrauen..

Habe schon oft in Kaufhäusern Anzeigen veröffentlicht, aber wurde bis jetzt immer nur die Nummer genommen aber nicht angerufen :X

Aber wenn jemand Interesse hat ich freu mich schon auf Meldungen

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 05.06.2011 um 23:31:

was würdest du denn die stunde haben wollen, und wie weit wärst du bereit zu fahren? ich such zwar derzeit nicht, würde mich aber mal interessieren...

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

Ix3Musiic
Direkt-Link

Am 05.06.2011 um 23:35:

ich weiß ja nicht wie es finanziel in den familien aussieht, daher würde ich liber einmal erst nachfargen was die leute bereit sind zu bezahlen

und wie weit ich bereit wäre zu fahren?

also ich wohne in der wedemark, das were hier in umgebung natürlich optimal, aber soweit alles 3 zonen mit der bahn beträgt is alles halb so schlimm

netten (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.06.2011 um 00:00:

das würde ich nicht  machen mit baby oder kinder aufpassen .was kann im internet alles passieren.

Tinchen30 (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 06.06.2011 um 00:02:

Zitat (netten):

das würde ich nicht  machen mit baby oder kinder aufpassen .was kann im internet alles passieren.

deswegn schrieb sie ja, das sie sich persönlich vorstellt ob ich nu n babysitter aus der zeitung persönlich kennenlerne oder aus dem internet ist ja das gleiche .... ausserdem ist sie 16 ..... das würde ich eher nicht an "was schlimmes" bei denken...

-------------------- Nachträglich editiert von Tinchen30 am 06.06.2011 00:02

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜ kAuF dÜ dIcH tüTe däiTscH füHr dRai geLd 90- hAt mE aUch gEhilFt!

~ ♥ڿڰۣ«ಌ ஜVerwirrt mich bitte nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!

5 Beiträge • oben