|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
The Big Bang Theory
|
Wer guckt die Serie The Big Bang Theory
und wie findet ihr diese Serie
Dr. Leonard Leakey Hofstadter (Johnny Galecki ) Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper (Jim Parsons) Penny (Kaley Cuoco) M.Eng. Howard Joel Wolowitz (Simon Helberg) Dr. Rajesh Ramayan „Raj“ Koothrappali (Kunal Nayyar)
-------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 07.06.2011 23:35 |
|
FionaMay09 Direkt-Link |
I´m lovin it ♥
Bis vor etwas pber ner halben Stunde gelooked wie immer |
|
Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper (Jim Parsons) und er Dr. Rajesh Ramayan „Raj“ Koothrappali (Kunal Nayyar)
einfach geile >Serie -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 07.06.2011 23:38 |
|
Ich mags.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
|
|
Die Serie ist einfach nur der Hammer |
|
DerPraktikant Direkt-Link |
|
|
ich liebe die serie, einfach nur geil!! Ich mag Auftragsmörder.. egal was du mit ihnen machst.. Du fühlst dich nie schlecht. |
|
LilIn Direkt-Link |
ich schaus nur wegen Penny |
|
und sheldon natürlich
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen zur Förderung eurer Aufmerksamkeit! |
|
Anfangs hab ich es gehasst, seit einigen Wochen guck ichs regelmäßig. vote für Leonard
Wenn einer, der mit Mühe kaum |
|
Super lustig...
wobei ich sagen muss, das ich die erste Staffel am besten fand...
Den Kitty Song im Original besser finde...
|
|
Ich liebe diese Serie xD Habe alle Staffeln durch.. hoffentlich kommt noch mehr davon :D Konnt mich beim Vote nicht entscheiden, weil die alle Klasse sind auf ihre Weise. Daher vote4 Penny, weil sie ne scharfe Braut ist ..so geht das! - Philip Maloney |
|
Ich mag's nicht. -- BAZINGA! www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
Ich dachte was ist das für eine Blöde Serie aber dan fandich sie genail -------------------- Nachträglich editiert von Cano1979 am 08.06.2011 04:09 |
löpke (19): kurz duschen! würde mich über mails oder f-anfragen freuen wenn ich zurück bin

Sheldon ist der beste xD schlau und doch so verpeilt
Da alles noch neu war, mussten sie keine Erwartungen erfüllen...
aber denn noch ist es immer noch Lustig...