|
|
"Biggest Loser"-Martina Ich wurde dicke Schlampe genannt!
|
Eine ehemalige Kandidatin erhebt jetzt schwere Vorwürfe gegen die TV-Abnehmshow "Biggest Loser". Martina Simon (48): "Sie nannten mich eine dicke Schlampe!" Wie "Bild.de" berichtet, wollte die ehemalige Kandidatin den Drehort der "kabeleins"-Sendung – Sevilla, Spanien – verlassen, weil ihr Partner aufgrund von Herzproblemen ins Krankenhaus musste. Ein Schock für die damals 150-Kilo-schwere Martina. "Also wollte ich sofort heim", erzählt die Hausfrau, die auch schon in Vera Int-Veens Abspeckshow "Das große Abnehmen" mitmachte. Angeblich durfte sie das aber nicht! "Die vom Sender sagten, dann müsste alles noch mal gedreht werden. Sie würden mich fertigmachen, wenn ich gehe, nannten mich eine dicke Schlampe." Vier Tage blieb sie noch in Sevilla, packte dann ihre Koffer und flüchtete. Daraufhin erstattete sie Strafanzeige gegen den Sender. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft. "Bild.de" fragte beim "kabeleins" nach. Eine Sprecher des TV-Senders: "Von einer Strafanzeige ist uns nichts bekannt. Die Vorwürfe entbehren jeder Grundlage. Wir haben Martina den nächsten Flug gebucht. Sie wurde von uns weder bedroht noch festgehalten." Man sieht sich dann wohl vor Gericht wieder...
|
|
DowninthePast Direkt-Link |
Das ist nicht nett vom Sender, wenn dem so sei That don´t impress me much |
|
'*mimimi'* Tja und nun''? Ihr Ding, interessiert doch niemanden
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
deswegen geht die Welt morgen unter. |
|
ausserdem steht ja nicht fest ob das war ist o.O |
|
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein professionelles team eines so etablierten senders, so agieren kann :> Ehre, Treue, Stolz und Bruderschaft! |
|
misogyn Direkt-Link |
oh wie fies |
|
Zitat (Bouncer84):
ich kann mir nicht vorstellen, dass ein professionelles team eines so etablierten senders, so agieren kann :> Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein professionelles Team eines so etablierten Senders so agieren kann
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
.... Menschen mit zu viel Zeit
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Beitrag wurde verschoben von News nach Fernsehen, Film & Kino (Neue Serie im Fernsehen? Deine Serie wurde abgesetzt? Du hast einen super DVD Tipp? Oder einen aktuellen Trailer? Hier kannst du dich mit anderen Usern austauschen!
)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
10 Beiträge • oben
EstaLoca (20): Maschsee ♥ immer wieder gerne