1 Beiträge • unten

Bikertreffen im Schafstall

Dajemi85 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 02.06.2011 um 10:26:

Hallo liebe Goo-Gemeinde!

Ich bin relativ spät darauf gekommen, es auch hier publik zu machen, daher ist die ganze Sache ein wenig "spontan".

An diesem Wochenende vom 03.06.2011 bis 05.06.2011 in Hagen/Neustadt findet ein Bikertreffen statt.

Jeder, der ein Motorrad oder Moped o.Ä. fährt ist herzlich dazu eingeladen!

Es beginnt Freitag Abend gegen 18 Uhr und endet Sonntag. Es gibt die Optionen einfach vorbei zu kommen oder auch das ganze Wochenende da zu bleiben, da neben dem Stall ein Platz gemietet wurde, wo man mit selbst mitgebrachten Zelten schlafen kann.

Eine Wegbeschreibung zum Schafstall in Hagen sollte ab Neustadt aushängen. Wer sich darauf nicht verlassen will, kann mir gern eine Nachricht zukommen lassen. Ich beschreibe dann den Weg explizit. 

Für Musik, Trinken und Essen (per Grill) wird gesorgt. Die Preise sind human! Bezahlt wird per Bon! Dies ist eine Gutscheinkarte im Wert von 10 Euro, die vor Ort gekauft werden kann. Essen und Trinken wird davon dann abgezogen.

Ebenso sind Spiele geplant. Wahrscheinlich (aber ganz sicher bin ich mir nicht) auch mit Gewinnspiel - eventuelle Teilnahmekosten können da entstehen. Eintritt ist soweit ich weiß kostenlos.

Ich habe das ganze auch unter Meets eingetragen ist aber bis jetzt noch nicht frei geschaltet - da es relativ spät ist mit dem Eintragen dachte ich, ich setz es hier noch ins Forum.

Bei Fragen meldet euch einfach bei mir per PN oder direkt hier im Thread.

Liebe Grüße!

1 Beiträge • oben