|
|
Bild gut genug für Fotolia?
|
hey leute ich hab mich bei fotolia angemeldet und mal versuch ein par bilder zu verkaufen... leider wurden alle abgelehnt das bild wo ich die meiste hoffnung rein gesetzt habe zeige ich euch hier mal habt ihr erfahrungen damit? kann mir jemand sagen wieso es abgelehnt wurde? (ja ich habs selbst geschossen) |
|
Viele Fotos werden dort abgelehnt weil es sie einfach schon zu oft in der Richtung gibt.
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Posts. |
|
Würde sowieso die Finger von solchen "Agenturen" lassen. Gibt meist Probleme mit den Copyrights. Oft mußt du sogar das Recht an "deinem" Bild abtreten. Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
hm... verstehe! ich kann auch nirgendwo nen grund für die ablehnung dort finden oder? |
|
naja das sind zum teil urlaubsbilder oder sowas... da sind mir die rechte so relativ wurscht! sollen sie doch machen was sie wollen damit^^ hauptsache ich bekomm ma ein par pfennig dafür... (bekomme ich doch oder?^^) außerdem wüsste ich nicht was ich sonst mit den bildern machen sollte... |
|
Zitat (Frodoo): naja das sind zum teil urlaubsbilder oder sowas... da sind mir die rechte so relativ wurscht! sollen sie doch machen was sie wollen damit^^ hauptsache ich bekomm ma ein par pfennig dafür... (bekomme ich doch oder?^^) außerdem wüsste ich nicht was ich sonst mit den bildern machen sollte... Na ich weiß nicht... Find es nicht besonders prickelnd wenn ich ne Agentur fragen muß ob ich meine Bilder auf meine HP setzen darf.
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
|
achso... verstehe! naja auf die 3 bilder kann ich verzichten! wollt halt mal probieren wie das da funktioniert und ob ich damit was raus schlagen kann |
|
Also ich hab das mal mit Konzertfotos versucht. Bilder noch während des Konzerts hochgeladen. Natürlich in 300 dpi, wie gefordert. Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden |
8 Beiträge • oben
PolskaPrincess (20): mag wer schreiben :)