|
|
Bilder hochladen bei Facebook mit Samsung s5230
|
digge2306 Direkt-Link |
Hallöchen
Ich habe ein kleines Problem:
Ich habe seit gestern eine Internet-Flatrate auf dem Handy und wollte gerne vom Handy aus ein Bild bei Facebook hochladen! Alles schön und gut. Kann auch auswählen welches Bild und Bildunterschrift eingeben, aber irgendwann sagt er ich soll eine "ID" und ein "Passwort" eingeben! Was ist das? Woher bekomme ich diese ID und das Passwort?
Vielen dank schonmal im Vorraus :)
digge2306 |
|
Jetzt mal für mich als Aussenstehenden: Hat Facebook nicht evl nen Forum oder nen Support? Hast denn mal versucht deine Kontodaten dort einzutragen?
Kennst du sie schon?http://www.goolive.de/forumregel n |
|
digge2306 Direkt-Link |
Zitat (Newlife81):
Jetzt mal für mich als Aussenstehenden: Hat Facebook nicht evl nen Forum oder nen Support? Hast denn mal versucht deine Kontodaten dort einzutragen?
Ich habe schon im Forum alles Mögliche eingegeben: NICHTS GEFUNDEN! |
|
Zitat (Newlife81):
Jetzt mal für mich als Aussenstehenden: Hat Facebook nicht evl nen Forum oder nen Support? Nein gibt es nicht nur ein Hilfebreich. Geh doch mal in den Hilfebreich da wird dir bestimmt geholfen...
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte |
|
ArschlochFee Direkt-Link |
Es gibt so ne app die heißt Facbook plug in oder so, die braucht man wenn ich mich nicht irre... |
|
digge2306 Direkt-Link |
Wie gesagt, ich brauche nur diese ID und dieses doofe Passwort. Nur bei Facebook steht absolut nichts :/. Und ich habe ja eine Facebook-App! |
|
DritteWahl Direkt-Link |
vielleicht musst Du dein FB-Account mit dem Handy synchronisieren, dann klappt es. ID und Passwort sind meiner Meinung nach Deine Facebookanmeldedaten. -------------------- Nachträglich editiert von DritteWahl am 10.04.2011 13:43 |
7 Beiträge • oben
RedStar88 (23): süße mädels da? melden =) comments auch gern gesehen ;)
.