|
|
Bios-Batterie beim Laptop auswechseln
|
Ist es möglich, dass die Bios-Batterie bei einem Laptop sich im Lüfter befindet? Oo.. Wir haben schon den halben Laptop auseinander gebaut und finden nichts, was wie eine Batterie aussieht. Es handelt sich um Terra Mobile 2101.. Ich hoffe jemand kann uns helfen :D -------------------- Nachträglich editiert von Honeey am 06.11.2011 15:53 And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
|
Das muss ne kleine Knopfzelle auf dem Mainboard sein.
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
Ja ich weiß...aber ist ja nicht da
And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
|
Vllt ist da ja nen Deckel drüber ^^
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
So was gibt es in der Tat, die Dinger können in einem Notebook schon mal ziemlich versteckt sein
Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
SIeht alles nicht nach nem Deckel aus :D And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
|
Zitat (Honeey):
Ist es möglich, dass die Bios-Batterie bei einem Laptop sich im Lüfter befindet? Oo..
Ja ist es, schon mal drunter geguckt?
Oder vielleicht was gesehen, was so aussieht?
-------------------- Nachträglich editiert von Morrissey am 06.11.2011 15:57 Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Zitat (Morrissey):
Ja ist es, schon mal drunter geguckt?
Oder vielleicht was gesehen, was so aussieht?
Ich müsste dann den Ventilator selbst aufschrauben :D und das sah nicht so aus, als ob das so einfach ginge ^^ And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
|
Manchmal können die Dinger auch unter der Tastatur oder dem Touchpad sitzen. Dann noch viel Spaß beim suchen ;) Some People believe in god, I believe in music. Some People pray, I turn up the radio! ♥ |
|
Zitat (Morrissey):
Manchmal können die Dinger auch unter der Tastatur oder dem Touchpad sitzen. Dann noch viel Spaß beim suchen ;) Oh mein Gott bitte was?! -.- Wie unnötig :D Naja trotzdem danke ^^ And when you begin to miss me...remember..it was you who let me go... |
10 Beiträge • oben
toxic (26): ich sag schonmal gute nacht,bis morgen ;-)

..kann ja nicht sein, dass das Ding nicht vorhanden ist xD