|
|
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl...
|
Am 5. Juni gibt es endlich ein neues Buch von der Biss-Saga, „Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl“ von Stephenie Meyer wird dann veröffentlich! Inhalt des Buches: Das Buch wird für ihre Verhältnisse mit 224 Seiten recht kurz sein, aber das ist mir egal, Hauptsache, es gibt endlich wieder Nachschub von dieser Serie!
Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
DasCaro Direkt-Link |
Erstmal wird sowieso "Bis(s) einer weint" & "Nightlight - a parody" gelesen |
|
Mystery89 Direkt-Link |
wird auf jeden Fall gekauft |
|
Hol ich mir. Fänds aber dennoch schöner, wenns bei Bella Edward und dem Kind weiter gehen würde ....
Chaos, Panik, Disaster .... |
|
DasCaro Direkt-Link |
Zitat (Antipathie):
Hol ich mir. Fänds aber dennoch schöner, wenns bei Bella Edward und dem Kind weiter gehen würde ....
|
|
Vany2702 Direkt-Link |
Zitat (Antipathie):
Hol ich mir. Fänds aber dennoch schöner, wenns bei Bella Edward und dem Kind weiter gehen würde .... so sieht es aus und genau deswegen werde ich mir Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl nicht kaufen XD |
|
wird gekauft... denke ich Alea iacta est! |
|
Fange bald das 3. an ... puh, bleibe aber am Ball, da ich alles klasse finde von ihr. ★ Ich hab meine eigene MEINUNG!! ★ Bin KEIN Mitläufer! |
|
MadameMacabre Direkt-Link |
Ich werds mir auf jeden fall auch holen^^ |
|
Wir geholt ^^. Weiter gehts ja eh nicht mehr, also wenigstens etwas XD.
٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ |
|
greeklady20 Direkt-Link |
Ach mist, das kommt ja erst raus, wenn ich im Urlaub bin |
|
Ja ich werde es mir auch auf jeden fall holen |
Zitat (Antipathie):
|
|
wie geil wusste garnicht das sie noch eins rausbringen wollte.... aber ich glaub nicht das das so gut wird wie die anderen 4 teile,allein weil die hauptpersonen andere sind
Leben heißt Lieben, Lieben heißt Leiden ,wenn du nicht leiden willst ,dann Liebe nicht! Aber wenn du nicht liebst ...! Wofür lebst du dann? |
|
Juju96 Direkt-Link |
Mal auf das Datum geguckt? Komischer Zufall, dass diese Nachricht am 1. April erscheint......
Naja, wenn das stimmen sollte kann man sich ja freuen
-------------------- Nachträglich editiert von Juju96 am 03.04.2010 14:38 |
superbanane (21): mag wer chetten oder schreiben hehe

Hätt ich gerne am Strand gelesen, aber holen werd ich es mir trotzdem