|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Bitte anschauen und bewerten :)) Wie findet ihr meine Stimme?
|
http://www.youtube.com/watch?v=JuAGCOx JywU&context=C3341a7aADOEgsToPDskL qwPAOuT0rlnzxOATG6zQU
Ich singe Soulmate von Natasha Bedingfield :) Auch Kritik ist erwünscht! Bitte ein paar Tipps wie mans noch besser machen kann und Lob wäre auch gut :D
Dankeeee! Liebe Grüße B. Hindert <3 |
|
.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Ansätze sind da.....aber manchmal halt noch etwas schief und insgesamt bist du zu verkrampft.
Bombing for peace is like fucking for virginity |
|
Lastminute Direkt-Link |
Dreimal NEIN! |
|
Nicht mein Geschmack .. hab aber schlimmeres gehört, aber so ab 2:30 Min. ziemlich nervig die Stimme. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Zitat (Sasc):
http://www.youtube.com/watch?v=JuAGCOxJywU&context=C3341a7aADOEgsToPDskLqwPAOuT0rlnzxOATG6zQU
Ich singe Soulmate von Natasha Bedingfield :) Auch Kritik ist erwünscht! Bitte ein paar Tipps wie mans noch besser machen kann und Lob wäre auch gut :D
Dankeeee! Ich finde auf jeden Fall, dass Du Talent hast. Hier und da natürlich noch ein paar kleine Schwächen, aber da du weder Profi bist noch wahrscheinlich jemals Gesangsunterricht hattest, ist das echt toll. Und ich finde, dass du am besten klingst, wenn du mit mehr Power singst. Der Song ist zwar eine Ballade, aber trotzdem kann man ihn mit Power singen. Also komme mehr aus dir heraus und traue dich etwas! Und wenn du mal neue Songs hast: Bescheid geben. Vote: Aus besagten gründen gebe ich dieses Mal eine 2, die aber noch ausbaufähig ist. „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
|
für deutschland sucht den superstar reicht es dicke !
gruss
___We trust in Trance___ |
|
Lastminute Direkt-Link |
|
|
super stimme erlich aber die ausprache daran sollte sie noch arbeiten,stimme topp aber ausprache....mhhhhh sie verschluckt manchmal buchstaben ...
***Mami No°265***die zukünftige heilpraktikerin und chronische alzheimer lady...kurz um chaos tussi |
|
Also ich finde schon, dass du singen kannst. So für eine Schulbühne oder so sicherlich voll in Ordnung. Aber für eine professionelle Karriere müsstest du glaube ich noch einiges an dir arbeiten.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Du wolltest wissen, wie Du es besser machen kannst....Ich will Dir nen Tip geben- "lass es mit dem Singen" Das ist WIRKLICH Grottenschlecht... (meine Meinung)
&amp;amp;quot;Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - |
|
Emotionsextremismus Direkt-Link |
Immer diese DSDS-Dieter-Bohlen-Fan-Doubles, die meinen, alles und jeden schlecht zu reden. Euch gefällt es nicht? Dann könnt ihr das auch in einer angemessenen Art und Weise von euch geben. Warum scheint das aber nicht möglich zu sein? „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ (Kurt Tucholsky) |
|
Dieter hätt "Ja" gesagt.. ĸäოթƒε սო ժaร, աaร ժս աiгĸli८հ աillรէ |
|
Ich denke es ist aufjeden Fall aufbaufähig. Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling... |
| goolive Forum » Medien » Musik |
killamilla (20): http://www.goolive.de/kleinanzeigen/samsung-lcd-13848.html Tausche gg Handy^^