|
|
bitte helft mir...
ich habe einen bekannten der aber eine freundin hat und die beiden sind aber fast jeden tag am streiten. seit fast ein jahr habe ich aber für den gefühle. ich habe mich in ihn richtig verliebt und ich habe sehr starke gefühle für ihn. hat er denn ein recht, von mir zu erfahren, das ich für ihn gefühle habe oder soll ich lieber ihn nicht sagen? soll ich ihn ein brief schreiben oder ihn das persönlich sagen? ich weiss net wie er darauf reagiert.
bitte helft mir und gibt mir ein rat was ich tun soll und wie ich mich jetzt zu verhalten habe. schon mal in vorraus danke an euch... |
es tut so sehr weh wen icke ihn sehe |
|
Er hat eine Freundin wie du sagst, also hast du da gar nichts zu machen, egal ob sie sich (mal) streiten oder nicht. Wenn du so damit nicht zurecht kommst, dann würde ich sagen, dass du am besten eine Menge Abstand zwischen dir und ihm bringst ;)
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
nix sagen und abstand nehmen , denn er hat eine freundin |
|
! Da hat man nix dran zu machen. Und vorallem misch dich da auch nicht ein, denn der schuss geht nach hinten los!
ωιє ιηтєяєѕѕαηт. ∂αѕ ωєя∂є ι¢н gℓєι¢н мєιηєя тαρєтє єяzäнℓєη...:-P |
Zitat (sweetymaus2011):
ich habe einen bekannten der aber eine freundin hat und die beiden sind aber fast jeden tag am streiten. seit fast ein jahr habe ich aber für den gefühle. ich habe mich in ihn richtig verliebt und ich habe sehr starke gefühle für ihn. hat er denn ein recht, von mir zu erfahren, das ich für ihn gefühle habe oder soll ich lieber ihn nicht sagen? soll ich ihn ein brief schreiben oder ihn das persönlich sagen? ich weiss net wie er darauf reagiert.
bitte helft mir und gibt mir ein rat was ich tun soll und wie ich mich jetzt zu verhalten habe. schon mal in vorraus danke an euch... Wie viele Freundschaften aus der Jungend halten ein Leben lang ? Wenige! Dafür hält Liebe oft ewig. Wenn du ihn liebst dann schieß die alte ab und krall ihn dir. Ist ernst gemeint.
|
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
warten bis sie sich komplett zerstritten, also getrennt haben, und dann die Chance beim Schopf packen :) |
|
genauso und nicht anders,.. auch wenn es schwer fällt...
mal etwas OT: is ja lustig, dass bisher(sind ja noch net so viele antworten) alle frauen der gleichen meinung sind die finger von zu lassen, allerdings die männerwelt mal wieder der meinung ist, sich denjenigen einfach zu krallen -.-
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
Zitat (oOInnocenceOo):
genauso und nicht anders,.. auch wenn es schwer fällt...
mal etwas OT: is ja lustig, dass bisher(sind ja noch net so viele antworten) alle frauen der gleichen meinung sind die finger von zu lassen, allerdings die männerwelt mal wieder der meinung ist, sich denjenigen einfach zu krallen -.- Hast wohl meinen Beitrag nicht gesehen |
Warum ? Es ist ihr Bekannter der eine Freundin hat. Es ist nicht ihre Freundin. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt (; Verabrede dich mit ihm am Wochenende, in irgendeine Cocktailbar z.B., und dann kannste den Abend das weiter Vorgehen bestimmen lassen.
-------------------- Nachträglich editiert von lolo99 am 09.11.2011 09:54 |
|
doch hab ihn nur ignoriert
na auch wenns net ihre freundin ist,.. soviel anstand sollte doch schon vorhanden sein,.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum |
|
nomen Direkt-Link |
Wenn er seine Freundin wirklich liebt, wird er sich wohl nach dem Geständnis nicht gleich trennen.
Ich würds sagen ;) |
es kommt auch noch dazu sie nutzt ihn auch aus was geld angeht! |
|
Goolive Forum is wie ... Memory für Fortgeschrittene. Aber wenn man fleißig mitspielt wird man entlohnt mit Geschichten, die irgendwie sogar .... unterhaltsam und interessant sind.
@TE: Warte aufn guten Zeitpunkt .... und dann sag es ihm.
Old G, big homie, the one and only, |
|
man mischt sich nicht in beziehungen ein .. warte ab entweder trennt er sich oder nicht. o.O |
killamilla (20): http://www.goolive.de/kleinanzeigen/samsung-lcd-13848.html Tausche gg Handy^^

vllt. liegts ja an ihm das er sich ständig mit seiner freundin zofft??