|
|
BItte helft mir !!!!! zündfunke is nicht da wo er eig sein sollte
|
hey leutz und zwar habe ich ein problem mit der elektronik, mein zündfunke springt vom gewinder der zündkerze zum motorblock und nicht von der masseelektrode zur mittelelektrode woran kann das liegen bei mir is da ende mit dem latein bitte bitte helft mir Hey das Leben ist zum geniesen da also geniest euer Leben |
|
hesse003 Direkt-Link |
Hol Dir `ne neue Zündkerze . Damit dürfte das Problem behoben sein . |
|
was für ein auto? die meisten blöcke sind doch aus nicht leitfähigem guss könnte sein,d as die kerze platt ist, dein block leitet und der strom sucht dich den weg des geringsten widerstandes, also in deinem fall über den block... mal ne andere kerze probiert, oder anderes kabel?
... Lewwer duad üs Slav ... |
|
hesse003 Direkt-Link |
Zitat (CliffCalibra):
was für ein auto? die meisten blöcke sind doch aus nicht leitfähigem guss könnte sein,d as die kerze platt ist, dein block leitet und der strom sucht dich den weg des geringsten widerstandes, also in deinem fall über den block... mal ne andere kerze probiert, oder anderes kabel? Alle Arten von Guß leiten ! |
|
ich habe mich falsch ausgedrückt.. guss hat ne verminderte leitfähigkeit gegenüber metallen wie kupfer & Co.
... Lewwer duad üs Slav ... |
|
Wenn der Funke oben überspringt ist entweder die Zündkerze nass, der Stecker defekt oder die Kerze selber...
Ich bin eigentlich nen netter... |
|
Ich würde auch erst mal die Kerze tauschen.
If you make it idiot proof, they make better idiots. |
|
es ehum kein auto sondern ein motorrad zündkerze ist trocken niegel nagel neu und der stecker ist auch komplett ok
Hey das Leben ist zum geniesen da also geniest euer Leben |
|
hesse003 Direkt-Link |
Zitat (CliffCalibra):
ich habe mich falsch ausgedrückt.. guss hat ne verminderte leitfähigkeit gegenüber metallen wie kupfer & Co. Du meinst damit den Wiederstand ( Ohm ). Denn verminderte Leitfähigkeit gibt es so nicht . Entweder es leitet oder eben nicht . |
|
hesse003 Direkt-Link |
Zitat (sleider18):
es ehum kein auto sondern ein motorrad zündkerze ist trocken niegel nagel neu und der stecker ist auch komplett ok
Hol Dir neue Kerzen ! |
|
ich hab hier hundert neuer kerzen nie verwendet frisch aus der verpackung und es ändert sich gar nichts . Hey das Leben ist zum geniesen da also geniest euer Leben |
|
hesse003 Direkt-Link |
Dann laß mal Deine Zündspule überprüfen . |
|
schon geschehen ist aber auch alles in ordnung sie konnten mir auch nicht sagen woran das liegen kann Hey das Leben ist zum geniesen da also geniest euer Leben |
|
PassyMedia Direkt-Link |
Beitrag wurde verschoben von Tuning nach Auto & Motorrad (Technik, Probleme Tips, Ideen... ein Forum für alles was Räder und mindestens einen Motor hat
) |
|
hesse003 Direkt-Link |
Zitat (sleider18):
schon geschehen ist aber auch alles in ordnung sie konnten mir auch nicht sagen woran das liegen kann Dann wirst Du nicht umhin kommen Deine ganze Zündanlage beim Fachhändler oder dem Boschdienst überprüfen zu lassen . |
HappyMausi (28): Alle wollen sie gleich mit mir schlafen.. Dabei bin ich doch noch garnet müde =

...
)