|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Bitte um Hilfe für meine anstehende Bachelorarbeit
|
Hallo an alle,
ich schreibe derzeit meine Bachelor Arbeit über Interne Kommunikation und Weblogs. Da zu jeder anständigen wissenschaftlichen Arbeit auch ein empirischer Teil gehört, würde ich euch bitten mich zu unterstützen und an der im Topic enthaltenen Umfrage teilzunehmen. Es gibt für die jeweilige Größe des Unternehmens (in dem ihr tätig seid), jeweils 3 Antwortmöglichkeiten und bezieht sich auf die Frage, wie häufig ihr im Arbeitsalltag Weblogs nutzt. Das bezieht sich allerdings nur auf unternehmensinterne Weblogs. Private Blogs oder Blogs, die mit dem Unternehmen nichts zu tun haben, sind damit nicht gemeint. Danke und lieben Gruß Kariem
Bombing for peace is like fucking for virginity |
|
Bombing for peace is like fucking for virginity |
|
Erst wenn der letzte Baum gefällt, |
|
tHeGroSseR Direkt-Link |
|
|
Autonym Direkt-Link |
|
|
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. |
|
Mic920 Direkt-Link |
Mic920 |
|
|
|
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Teilnahme an der Umfrage! .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
„Laß Neider neiden und Hasser hassen: |
|
|
Tschiggy (26): Hmm langeweile....ich möchte das das jemand jetzt sofort ändert :P