|
|
☆★BLACK STAR LIGHT★☆ DAS MEGA EVENT NUN IN HANNOVER
|
MEGAEVENT DER EXTRAKLASSE
---zum ersten Mal in Hannover---
- MC DRAGON D - DJ TRUE - Spezial Guest: UNICUTT.TV, CYBRIX.TV, BACARDI, Jägermeister + DJ DELACORE (Party Banger Ent.) - Tänzer: NILSON MUFUME (Weltmeister & Europameister im HipHop Street Dance) + MUFUME CREW
Wir möchten zusammen mit euch den Start der neuen Partyreihe „Black Star Light“ am 30. Oktober feiern. Unser Megaevent der Extraklasse findet am 30.Oktober um 22.00 Uhr zum ersten Mal in Hannover statt!!
Die Schweiz; wie Hessen, hatte schon die Freude mit uns zu feiern.
Nun hat 28BB Entertainment exklusiv für euch dieses Event nach Hannover geholt.
Unterstützt werden wir von MC Dragon D (R´n´B Singer and Entertainer –Support Jay-Z, 112, Busta Rhymes, Fatman Scoop, Ja Rule, Method Man, Redman, Ryan Leslie uvm.), sowie von DJ True (bekannt durch Radio N-JOY - Flavour Mix und JamFM). Zudem haben wir noch dazu einen Spezial Guest, nämlich niemand anderen als UNICUTT.TV, CYBRIX.TV, BACARDI, Jägermeister + DJ DELACORE!!
Es erwartet euch auch ein Jägermeister Promoteam mit Give aways und Gratis Shots.
Als wäre dies nicht alles schon genug, haben wir noch ein Highlight für euch: den Tänzer NILSON MUFUME (Mehrfacher Europameister & Vierfacher Weltmeister im HipHop Dance).
Seit dabei am 30.0ktober im Club NAOUM`S in Hannover und feiert mit uns die Party des Jahres.
Abendkasse für 8 €. + Bacardi Special Welcomedrink 4 Free
EINLASS AB 18 JAHREN! -AUSWEIS NICHT VERGESSEN!
Bei Interesse nach angesagten Events: |
|
DerHochzeitsPlanner Direkt-Link |
Hört sich mal hammer geil an, bin aufjedenfall dabei
MC DRAGON D & DJ TRUE
endlich mal was vernünftiges.. Funpark ist langsam echt ausgelutscht! Wer kommt noch mit ? |
|
Zitat (DerHochzeitsPlanner):
Hört sich mal hammer geil an, bin aufjedenfall dabei
MC DRAGON D & DJ TRUE
endlich mal was vernünftiges.. Funpark ist langsam echt ausgelutscht! Wer kommt noch mit ?
nix gegen den funpark Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
Hier wird sich nich gestritten! Zum Thema Funpark... Funpark ist aber nun mal ausgelutscht, zumindest was den BlackBereich angeht! Da hat der Planner schon recht, ist leider nun mal so :)
|
DieKathiii Direkt-Link |
Na das ist doch mal ein Event nach meinem Geschmack!!! |
|
Zitat (DieKathiii):
Na das ist doch mal ein Event nach meinem Geschmack!!!
http://www.goolive.de/meet63043.html
Hier ist das MEET
|
Zitat (DjCarboX):
Hier wird sich nich gestritten! Zum Thema Funpark... Funpark ist aber nun mal ausgelutscht, zumindest was den BlackBereich angeht! Da hat der Planner schon recht, ist leider nun mal so :)
wir streiten nicht Ich bin Luft für dich? Ich wusste gar nicht wie sehr du mich brauchst ;) |
|
AKTUELLES EDIT:
|
Die party wird aus organisatorischen Gründen, Location technisch verlegt! Club wird demnächst hier bekannt gegeben!
|
Ich werde eine Zeitmaschine bauen und auf diese Party gehen!
Old G, big homie, the one and only, |
10 Beiträge • oben
ChaosMieze (34): Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

freu freu freu.. wo ist das MEET???
Jaaa - freu mich jetzt schon wie verrückt!!!
war nur spaß :) wenn ihr meint dass funpark ausgelutscht ist ist das eure meinung :)