7 Beiträge • unten

Black Stories!

TanzDerVampire (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.01.2011 um 01:23:

Hallo Goolive!

Ich habe von meiner Tante zu Weihnachten das Spiel "Black Stories" geschenkt bekommen!

Und wollte mal wissen ob ih dieses sehr spannende Spiel kennt?

Black Stories

Es macht unglaublich viel Spaß und hat ein echtes Suchtpotential...

Ich habe es Heute mit meiner Mutter gespielt, und nach drei Stunden haben wir da endlich ein Ende gefunden!

Dieses Spiel ist ein muß auf jeder langweiligen Party!

Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !!

Chriss84 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.01.2011 um 01:27:

Zitat (TanzDerVampire):

Hallo Goolive!

Ich habe von meiner Tante zu Weihnachten das Spiel "Black Stories" geschenkt bekommen!

Und wollte mal wissen ob ih dieses sehr spannende Spiel kennt?

Black Stories

Es macht unglaublich viel Spaß und hat ein echtes Suchtpotential...

Ich habe es Heute mit meiner Mutter gespielt, und nach drei Stunden haben wir da endlich ein Ende gefunden!

Dieses Spiel ist ein muß auf jeder langweiligen Party!

Kurios … gestern Abend zufällig in der WG gespielt … :D

Ich mag’s nicht, ich komme meistens viel zu schnell auf die Lösung und bin beim Spiel entsprechend unbeliebt.

www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam!

nessii
Direkt-Link

Am 08.01.2011 um 01:29:

Ich habs auch zu Weihnachten bekommen, aber irgendwie machts mir keinen Spaß... Vllt. spielen wir es auch falsch

Ich steh mehr auf Wissensspiele wie Trivial Persuit oder so aktivierende Spiele wie Tabu oder Activity.

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.01.2011 um 01:30:

Beitrag wurde verschoben von Games nach Hobbys, Heim & Garten (Du müsstest dringend mal wieder renovieren? Der Garten ist von Schädlingen befallen? Du möchtest wissen wo man in deiner Umgebung Ersatzteile für Modellflugzeuge bekommt? Hol dir Tipps von anderen Usern! )

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

Pest (42)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.01.2011 um 01:31:

Ich kenn es .. hab auch welche Zuhause, ist ab und an mal ganz nett.. mit den richtigen Leuten .. aber liegt nicht jedem.

.. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter*

TanzDerVampire (33)

Nachricht
Direkt-Link

Am 08.01.2011 um 01:36:

Zitat (Chriss84):

Kurios … gestern Abend zufällig in der WG gespielt … :D

Ich mag’s nicht, ich komme meistens viel zu schnell auf die Lösung und bin beim Spiel entsprechend unbeliebt.

Vielleicht finden wir das Spiel so klasse weil wir alles sehr große Rätsel Fans sind!

Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !!

DarkAngel1985 (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 26.03.2011 um 13:57:

Mit den richtigen Leuten macht das richtig Spaß. Halt auch gerade weil man manchmal so komische Ideen hat und dann schon allein über die Ideen lacht.

Die Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln

W er kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.

7 Beiträge • oben