|
|
Blähungen beim Baby (12Monate)
|
Hallo. meine kleine Maus, seit gestern 1Jahr, hat super dolle Blähungen und einen stein harten bauch...Habe schon mit Kümmelöl massiert, zäpfchen gegen blähungen, Lefax und bauchwohl tee gegeben....natürlich nicht auf einmal:) Aber es wird und wird nicht besser....Habt ihr nen tipp oder erfahrungen damit? Es ist am schlimmsten abends und nachts wenn sie eben zur ruhe kommt.:( Ich leide so mit sie schreit so sehr wenn sie einen der krämpfe bekommt... Danke schonmal für eure antworten! |
|
Windsalbe im Uhzeigersinn um den Bauchnaben schmieren. Das hat meiner Kleinen damals geholfen. Und den Bauch massieren. Natürlich auch im Uhrzeigersinn. Brauchst Du einen Freund?Kauf Dir einen Hund! |
|
Leg sie dir bäuchlings auf den Arm, und spiel mit ihr "Flieger" :) (Nein, das ist kein Scherz..)
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
Beim Fliegerspielen dreht sie mir total ab.... ich denke das ich morgen mal zum arzt geh...lass es lieber abklären-...denn so wie es grade schien tut ihr alles am um und beim bauch weh:( Bauchmassieren mache ich ja schon immer aber sie krampft oder überstreckt sich und macht sich dann total steif:( |
|
Zitat (Mine90):
Beim Fliegerspielen dreht sie mir total ab.... ich denke das ich morgen mal zum arzt geh...lass es lieber abklären-...denn so wie es grade schien tut ihr alles am um und beim bauch weh:( Bauchmassieren mache ich ja schon immer aber sie krampft oder überstreckt sich und macht sich dann total steif:( Hmm nunja wenn du schon bissl rumprobiert hast und nix funktioniert
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
na dann ab ins krankenhaus mit der kleinen lieber einmal mehr wie einmal zu wennig lebe dein leben aber nicht auf kosten von anderen |
|
So blöd es vielleicht klingen mag..... ich hab früher bei meiner Tochter "Beingymnastik" gemacht... quasi wie beim schwimmen. Ihr hat das immer geholfen. Dabei hat sie immer gepupst und dann war gut Drück Dir die Daumen, für einen entspannten Abend! |
|
Das kann mal nur einer sagen der Null plan von Kids hat...Meine Tochter bekommt AR von Aptamil schon seit 10Monaten! |
|
Beingymnastik und GEGEN DEN UHRZEIGERSINN(!) den Bauch massieren. Früher oder später kommt's schon raus. Wenn ich mit meinen Sohn bei jedem Wehwehchen in eine Klinik gefahren wäre, hätten mich die Ärzte beim Vornamen und mit fertigem Kaffee begrüßt^^
Ich glaub, mein Pony hupt! |
|
Zitat (Purpleheart):
Windsalbe im Uhzeigersinn um den Bauchnaben schmieren. Das hat meiner Kleinen damals geholfen. Und den Bauch massieren. Natürlich auch im Uhrzeigersinn. Sollte man das nicht "gegen" den Uhrzeigersinn machen? Oo |
|
nein immer im uhrzeigersinn ...
lebe dein leben aber nicht auf kosten von anderen |
|
ladydana2 Direkt-Link |
nicht dass es der Blinddarm oder eine andere Magengeschichte ist. Würde auch lieber den Notarzt rufen oder ins KH fahren glaub ich |
|
da jetzt schon hier unterschiedliche aussagen kommen ist es doch besser zum doc mit der kleinen zu gehen den die kleine ist doch kein versuchskind .. malschauen was richigt ist ... aber ein anruf in der kinderklink könne auch schon auskunft geben was da richtig ist .. besser sich absichern -------------------- Nachträglich editiert von schnecke22105 am 07.07.2011 22:31 lebe dein leben aber nicht auf kosten von anderen |
|
Ob dann der Kaffee schon gebrüht ist oder nicht....würde es beim Arzt abklären lassen, auf alle Fälle.....wenn es dann nur Blähungen sind, dann hast Du gewissheit. Es könnte auch ein Leistenbruch sein, dass verhalten ist dann fast das selbe, wie bei starken Blähungen.........bei meinem Sohn war es so, es war ein doppelter Leistenbruch, der sofort OP behandelt werden mußte.
Bei starken Blähungen hilft Fencheltee sehr gut, selber kochen, keinen Fertigtee. Wünsche deiner Kleinen gute Besserung. -------------------- Nachträglich editiert von LaJana am 07.07.2011 22:27 Gegen den Strom die Treppe hinauf..! |
|
Zitat (schnecke22105):
da jetzt schon hier unterschiedliche aussagen kommen ist es doch besser zum doc mit der kleinen zu gehen den die kleine ist doch kein versuchskind .. malschauen was richigt ist ... aber ein anruf in der kinderkling könne auch schon auskunft geben was da richtig ist .. besser sich absichern
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
maggi31 (30): hey hooooooooooooooooooo ihr lieben,nette frauen anwesssssseeeeend !!!!!!

wäre ich an deiner Stelle, würde ich mein Kind einpacken und in de nächste Klinik fahren und das heute noch abklären
Sie ist nun auch im Bett