|
|
Warum bleibt der Bildschirm meines Laptops schwarz?
|
Ich habe grade meinen Laptop (hp Compaq 6735s) gestartet und der Kühler läuft, die Lämpchen sind an, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Am Bildschirm wirds nicht liegen, da ich den Laptop schon an einen externen Monitor angeschlossen habe und es ist trotzdem nichts passiert. Er scheint auch gar nicht richtig hochzufahren, da sonst die kleine Lampe von meinem WLan blau wird, was sie nicht tut. Außergewöhnliche Geräusche gibt er keine von sich. Was kann das sein?
Siehe auch hier |
|
Startet denn das BIOS ?? Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
elfundneunzigster Direkt-Link |
Irgendein Bauteil platt, oder nen Kontakt etc...
Ich möchte mich bestrafen, darf ich mit Dir schlafen? |
|
das kann ich leider nciht sagen weil der bildschirm ja schwarz bleibt... das einzige was ich sagen kann ist... dass das DVD Laufwerk läuft, die Lüfter laufen... ...Die Powertaste Leuchtet Blau , Die W-Lan Taste Leuchtet Orange die Feststell Taste blinkt nachm Anmachen 5 mal blau und dann blinkt da noch ne Orange LED direkt neben dem Touchpad die ganze zeit....
-------------------- Nachträglich editiert von inVibe am 16.12.2011 22:19 |
|
Laptop kaputt...würd ich jetzt mal so in den Raum werfen Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Zitat (inVibe):
das kann ich leider nciht sagen weil der bildschirm ja schwarz bleibt... das einzige was ich sagen kann ist... dass das DVD Laufwerk läuft, die Lüfter laufen... ...Die Powertaste Leuchtet Blau , Die W-Lan Taste Leuchtet Orange die Feststell Taste blinkt nachm Anmachen 5 mal blau und dann blinkt da noch ne Orange LED direkt neben dem Touchpad die ganze zeit....
Wenn du Glück hast ein Software Fehler Ich Tippe aber auf Pech, Verbindungs Fehler zum Display.
Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (acer1691):
Wenn du Glück hast ein Software Fehler Ich Tippe aber auf Pech, Verbindungs Fehler zum Display.
naja daran liegt es ja weniger... wenn dir nen monitor anschließen gehts ebenfalls nicht... |
|
Zitat (inVibe):
naja daran liegt es ja weniger... wenn dir nen monitor anschließen gehts ebenfalls nicht... Wenn schon das Bios nicht angezeigt wird, kann es ja nur ein GRAFIK Fehler sein,wobei das BIOS zum anzeigen keinen Grafikchip braucht, (Eigenversorgung ) !!! Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Zitat (acer1691):
Wenn schon das Bios nicht angezeigt wird, kann es ja nur ein GRAFIK Fehler sein,wobei das BIOS zum anzeigen keinen Grafikchip braucht, (Eigenversorgung ) !!! also ich hatte mich mal schlau gemacht was mir das 5 malige blinken sagen soll, und laut hp heißt es "Hauptplatinen Fehler" |
|
Zitat (inVibe):
also ich hatte mich mal schlau gemacht was mir das 5 malige blinken sagen soll, und laut hp heißt es "Hauptplatinen Fehler" Na dann nutze mal deine GARANTIE Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
nach 3 jahren ist das recht schwer :D -.- |
|
HuHu,
dann würde ich einen exakt baugleichen Laptop mit einem defekten Display bei eBay erstehen und dann aus dem mit dem Displayschaden die Hauptplatine ausbauen und in den anderen einbauen. Oder du tauscht dann die Displays. Aus 2 Kaputten mach ein Ganzen. :) Solltest du beim Umbau Probleme haben, dann kann ich dir sicher jemand empfehlen der dir da kostengünstig bei hilft.
|
|
edit -schon erledigt -------------------- Nachträglich editiert von matzeb am 17.12.2011 11:19
Wer da meint ,er sei besser als der eine.Steht oft da gemieden und alleine. |
13 Beiträge • oben
meyerle1983 (28): single, nette hübsche frau hier mit lust zu schreiben?