|
|
Blitz schlägt in Rechenzentrum ein
|
Hey ihr Lieben, Gestern schlug in Dublin, Irland, der Blitz ein - Und setzte eine ganze Reihe Amazon-Server außer Gefecht. Auch goolive läuft über diese Server und war deshalb von dem Ausfall betroffen. Wir konnten leider gar nichts machen Aber jetzt sind wir wieder zurück, und wir heißen euch neu willkommen So, und jetzt mit Elan und viel Spaß in die neue Woche Liebe Grüße aus dem Büro -------------------- Von einem Administrator editiert am 08.08.2011 13:57
Du hast ein Recht auf Bildung - Nutze es! |
|
Lena Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Kann mir nicht passieren, ich träum immer von dir
|
helloooo, helllooooooo - its good to be back
der chat funzte immerhin noch. q. e. d. |
|
Esperanta Direkt-Link |
Darf ich korrigieren "Und setze das gesamte Rechenzentrum außer Gefecht". Auch Microsoft war übrigens davon betroffen! |
|
Ich habe schon schlimmes befürchtet. Einen ganzen Abend, eine Nacht u. den ganzen Vormittag........ .....war irgendwie schwer auszuhalten, wenn man nicht weiss, was los ist.
Es gibt Menschen.....die geizen mit ihrem Verstand, wie andere mit |
|
Mein ganzer Sonntagabend war im Eimer! Ich musst mich tatsächlich mal anders beschäftigen!!!!! KATASTROPHE!!!!
Schön, dass alles wieder geht! Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
ich bin faliept Leute geht in Euch.....und bleibt da ! |
|
Zitat (Lena):
Hey ihr Lieben, Gestern schlug in Dublin, Irland, der Blitz ein - Und setzte eine ganze Reihe Amazon-Server außer Gefecht. Auch goolive läuft über diese Server und war deshalb von dem Ausfall betroffen. Wir konnten leider gar nichts machen Aber jetzt sind wir wieder zurück, und wir heißen euch neu willkommen So, und jetzt mit Elan und viel Spaß in die neue Woche Liebe Grüße aus dem Büro Das die Strafe dafür das man Ente quälen sollte^^ IcH bIn dEr gRuNd FüR dIe gLoBaLe ErWäRmUnG |
Zitat (Imaginati):
Darf ich korrigieren "Und setze das gesamte Rechenzentrum außer Gefecht". Auch Microsoft war übrigens davon betroffen! Dann habe ich wohl nichts wichtiges verpasst. http://www.ichwerdegooglebenutzenbevor ichdummefragenstelle.com/ |
|
Juhuuuuu..... und ich hab mal wieder alles verpennt.....^^ Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
Die goolive-AGBs: |
|
Feiniii dat es wieder funzt
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Zitat (dieAndere910):
Lena schöööön dich zu lesen. Ich habe schon schlimmes befürchtet. Einen ganzen Abend, eine Nacht u. den ganzen Vormittag........ .....war irgendwie schwer auszuhalten, wenn man nicht weiss, was los ist. Ja, so eine Ungewissheit war auch für uns schlimm...So etwas kann durchaus auch mehrere Tage dauern An dieser Stelle nen lieben Gruß an alle, die uns beschimpft haben, weil wir off waren
|
Irland! Das Land der saftigen grünen Wiesen, der Kerrygold Butter .... und eben ... der Blitze. Es war nur eine Frage der Zeit bis da einer einschlägt und alles lahmlegt .... ich habe euch immer davor gewarnt. Aber wie das nunmal so is .... auf mich hört man erschreckend selten
Willkommen zurück
Old G, big homie, the one and only, |
Rumpdididum (31): schön warm und toll zum schlafen nachher ;D

Wir hoffen, euch war nicht all zu langweilig, so einen Sonntag Abend ohne uns
...)
....
Kleine Sünden bestraft der lieb Gott sofort, andere ein paar Wochen später
und Einige habens scheinbar überlebt