|
|
Blue man group ... einfach nur der knaller
|
ich find die einfach nur zu geil
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... |
|
Ich find sie einfach nur nervig.. .. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
ich find sie cool !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
NoAddOns Direkt-Link |
Naja. am Anfang fand ich sie ganz lustig mittlerweile sollte der Hype beendet sein aber jeder wie er/sie/es mag ... -------------------- Nachträglich editiert von NoAddOns am 07.11.2011 20:32 |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ich hab sie jetzt 2 Mal in Berlin gesehen und würde sie mich auch nochmal angucken. Einfach nur geil That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Ich hab sie jetzt 2 Mal in Berlin gesehen und würde sie mich auch nochmal angucken. Einfach nur geil deren verhalten dabei ist auch so geil !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Ich fand sie damals in Berlin auch total klasse und wir weden sie uns wohl nochmal anschauen. Die Show macht einfach Spaß. *~~*Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern. *~~* :) |
|
Großartig! ;) www.longislandicedtea.de | Lecker, lecker, mjam mjam mjam! |
|
mein fall is das abolut nicht.diese videos hier hab ich nach 1min schon ausgemacht,weil sie mich gelangweilt haben
love me or hate me |
9 Beiträge • oben
Knautschkuchen88 (24): <-- Engel mit Flugschwierigkeiten ;)