|
|
Blutzbrüdaz(Start 29.12.)
|
Yeah, nur noch 2 Tage bis zum Start des wohl mit abstand witzigsten Film diesem Jahres[Morgen Abend vorpremiere].. Allein der Trailer verursacht bei mir nen totalen Lachflash.. Wer wird ihn sich ansehen? Die jenigen, die Sido nicht mögen sollen einfach auf das süße kleine X dort rechts oben klicken! -------------------- Nachträglich editiert von LaDyJäZz am 27.12.2011 18:18 |
|
87 min und im trailer sind die besten 2.15 min zu sehen. ich denke mal, das der film nicht viel mehr zu bieten hat. mein geschmack ist es zumindest nicht.
-------------------- Nachträglich editiert von Finisher am 27.12.2011 18:25 Gib Dummheit keine Plattform |
|
Zitat (Finisher):
87 min und im trailer sind die besten 2.15 min zu sehen. ich denke mal, das der film nicht viel mehr zu bieten hat. mein geschmack ist es zumindest nicht. Geschmäcker sind nunmal verschieden.. Also ich freu mich schon volles Mett auf den Film& werd ihn mir definitiv im Kino ansehen zum Start. |
|
Nichts für mich! Das ganze Leben rennt Dir die Intelligenz hinterher, aber Du schaffst es immer wieder, noch einen Meter schneller zu sein... |
|
ich wollte mir den auch ansehen weil er vielleicht witzig ist...aber dann dachte ich mir ich schaue mir den an nur um zu sehen und zu hören wie oft die wörter digga, alter, fett, biatch und sonstige ghettoslangwörter fallen werden Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann. |
|
Nachdem ich mir nun den Trailer angesehen habe,muss ich diesen Film nicht sehen Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,es gibt jeden Tag jemanden,der bequem darunter durchlaufen kann^^ |
Zitat (Ellen19Bogen82):
Nachdem ich mir nun den Trailer angesehen habe,muss ich diesen Film nicht sehen
|
|
bin life in berlin aufgewachsen .... da braucht es keinen film mehr ... !!! Besser heimlich schlau, als unheimlich blöd. !!! |
|
ich seh ihn auf jeden fall
Edit Ellen19Bogen82:Gelöschten Bezug entfernt -------------------- Nachträglich editiert von 96Gamble96 am 28.12.2011 10:56 Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 28.12.2011 15:53
ADBlocker hol mich hier raus |
|
den hol ich mir iwann mal auf dvd... ist nicht die art film die ich in kino gucke.... zu wenig explosionen und so Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät! :D |
|
Ghettoslang, Volltrottel, Kleinkriminelle - danke, aber nein danke. Da ist mir mein Geld zu schade zu!
Schützengesellschaft Alte List zu Hannover v. 1980 e.V. |
|
Das Gegenteil von Chaos ist nicht Ordnung, sondern Stillstand! |
|
Top! Besser hätte man es nicht ausdrücken können.. :) Ich schau ihn mir heute Abend mit meinen Mädels in der Vorpremiere an.. Morgen hab ich Muskelkater im Bauch vor lachen.. -------------------- Nachträglich editiert von Ellen19Bogen82 am 28.12.2011 15:56
|
|
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich frag mich ja warum man seinen Senf zu etwas hinzufügen muss wenn man sich je doch rein gar nicht für den Film interessiert.. |
|
Zitat (LaDyJäZz):
Top! Besser hätte man es nicht ausdrücken können.. :) Ich schau ihn mir heute Abend mit meinen Mädels in der Vorpremiere an.. Morgen hab ich Muskelkater im Bauch vor lachen.. lass mal ne bewertung da, wie du ihn im großen und ganzen fandest und ob wirklich die besten szenen schon in der vorschau zu sehen waren ADBlocker hol mich hier raus |
lady123 (22): man war das heute ein heißer tag und ich musste arbeiten:(

Wenn euch dieser Film absolut nicht anspricht, dann meine Güte klickt auf das X da oben in der Ecke und gut ist..