|
|
BMW Club Hannover
|
Hallo, Ich fang mal so an, also wir der BMW-Club nahmens BMW-Company-Hannover haben uns mitte letzden jahres neu gegründet... ich war vorher auch schon mal in so einen club und ich muss sagen es macht wieder richtig laune... wir sind ein tolles Team sehr familier wir treffen uns sehr heufig und unternehmen etwas wir helfen uns auch privat zb mit fachwissen usw über BMW´s, wir werden auch im jahre 2011 viele BMW treffen anfahren es wird auf jedenfall nicht langweilig bei uns... wenn jemand interresse hat mal rein zu schauen und sagt hey genau so etwas habe ich gesucht einfach anschreiben, würde mich freuen. |
|
Was sagt ihr zu Frauen? Fahre einen E39,Bilder sind im Album. |
|
schonmal die page von denen angeschaut? reiner zufall, das frauen gründungsmitglieder sind Gib Dummheit keine Plattform |
|
es sind alle herzlich willkommen! |
|
hm keine BMW liebhaber hier???kann ich ja garnicht nachvollziehen................... |
|
Cyron78 Direkt-Link |
Zitat (Jägermeister86):
hm keine BMW liebhaber hier???kann ich ja garnicht nachvollziehen...................
|
|
Geht doch |
|
JuleKoRn Direkt-Link |
leider nich da gewesen |
|
ja schade haste was verpasst war ne fröhliche runde mitn paar neuen gesichtern...naja vielleicht kommenden samstag nech |
|
JuleKoRn Direkt-Link |
ja wenn ihr lange genug da seid kann ich auch noch dazukommen!wär ne super sache!!!!! |
|
sind weitere Aktionen geplant? Mein Alpina braucht mal wieder Auslauf....
Ich bin nicht arrogant. |
|
Die fahren doch mehr auf Raten als auf der Straße.... |
|
e30 der muß nicht mehr raten - der weiß schon was er ist
Ich bin nicht arrogant. |
|
-------------------- Nachträglich editiert von Jägermeister86 am 27.03.2011 21:15 |
|
hey, ja wir haben vor ne ausfaht mit dem motorad bmw club hannover zu machen ich sag nur ca 50 fahrzeuge... wir haben gestern abend unsere treffen geplant die wir anfahren wollen zb. race wars, pauls bauernhof, peine uvm schau doch mal rein www.bmw-company.de |
kai1978 (34): mag ein weibliches single wesen mit mit schreiben?

gibt ja doch noch BMW Fans mit Club Interesse...
Gestern war n schöner Abend !!!