7 Beiträge • unten

BMW E30 startet nicht/schlecht brauche dringend hilfe!!!!!

oOAnnebabyOo
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 16:08:

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bekomme nämlich langsam eine klatsche. Der BMW E 30 meines Freundes fnnktioniert nicht und die hangen schon seit Stunden in der Werkstatt. Ich schilder euch mal das Problem villeicht könnt ihr uns helfen?Und bittet nicht lustig machen ich bin eine Frau und kein Fachmann ich habe von sowas keine Ahnung^^

Folgendes Problem gibt es:

Mein Freund hat heute morgen versucht seinen Waagen zu starten er ist gestartet und sofort wieder ausgegangen. So ging es die ganze Zeit. Die Finger und alles wurden neu ausgetauscht vor kurzem daran kann es nciht liegen. Der Waagen ist allerdings gestartet wo sie ein Kabel abgezogen haben das irgendwie mit einem Thermometer zusammenhängt oder Thermoschalter heißt. Als der ab war lief der Waagen aufeinmal wieder hat man das Kabel wieder drauf gesteckt ist er sofort wieder aus gegangen. Was kann man da machen?Der Bruder meines Freundes meinte das der Stecker wohl denkt der Motor ist warm und regelt die Zufuhr dann nicht richtig. also ist das kabel ab geht der waagen und startet auch ist es dran geht er kurz an und sofort wieder aus oder er geht garnicht an. Was meint ihr kann es noch sein???Bitte helft mir. Danke 

Trashmanking (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 16:13:

dann ist wohl das thermostat im eima ..... oder liefert falsche daten . an das steuergerät .

mal wieder da oder nicht ...was spielt das für ne rolle

oOAnnebabyOo
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 16:17:

danke schonmal für die antwort^^ ich bekomm nämlich langsam echt nene anfall das ich zu hause rum gammel und er wegen diesem blöden auto jedes we inna werkstatt hängt. wie kann man denn rausbekommen ob es das ist?und was kann man dann machen?

Trashmanking (34)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 16:21:

gegen ein neues tauschen . weil es auch sein kann , das auch andere geräte falsche daten liefern ...weil das thermostat defekt is .

mal wieder da oder nicht ...was spielt das für ne rolle

oOAnnebabyOo
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 16:28:

danke dir;) kann man denn den waagen fahren ohne diesen stecker nageschlossen zu haben?oder sollte man ihn lieber stehen lassen?

Fritz (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 16:47:

Das ist ein Temperaturfühler bzw. Schalter und kein Thermostat

Ich würde nicht unbedingt ohne fahren, vielleicht um ihn in die Werkstatt zu bringen oder so.

Kann man bei BMW direkt kaufen oder im Zubehör. Einbau dauert keine 5 Minuten (Motor sollte kalt sein).

Raumpatrouille (28)

Nachricht
Direkt-Link

Am 04.06.2011 um 17:10:

Zur BMW Werkstatt, Daten auslesen lassen. Das Steuergerät sagt einem, was es für Schmerzen hat. Geiz ist eben nicht mehr geil.

7 Beiträge • oben