19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteunten

Bockwürstchen erspart kalte Finger

Fußhupenfaqtor76
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 17:55:

Zitat:

Moderne Touchscreen-Handys wie das iPhone lassen sich nicht mit Handschuhen bedienen. Jetzt scheint eine Lösung gefunden zu sein: eine Wurst als Eingabestift.

http://www.focus.de/digital/videos/touchscreen-trick-bockwuerstchen-erspart-kalte-finger_vid_15584.html

GRAUER-WOLF (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 17:59:

Mit Lebensmitteln spielt man nicht ......

Ich verzichte auf so ein "tolles" Handy und esse meine Wurst lieber!!!

Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-)

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 18:01:

Zitat (GRAUER-WOLF):

Ich hab normale Tasten und Sellerie - geht prima!

Allerdings benutze ich das nicht so oft gleichzeitig...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

Fußhupenfaqtor76
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 18:01:

Zitat (GRAUER-WOLF):

Ohne Flachs jetzt ... ich brauche ein neues Handy und wollte mir ein iPhone oder Smartphone kaufen.Ich bin leicht irritiert und möchte nicht wirklich mit einem Bockwürstchen ein Handy bedienen.

Fußhupenfaqtor76
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 18:03:

Zitat (DC):

Ich hab normale Tasten und Sellerie - geht prima!

Allerdings benutze ich das nicht so oft gleichzeitig...

Kannst Du mir ein gutes empfehlen?Mit Tasten?Ich mag ich diesen Touchscreendreck nicht wirklich^^Preislich so bis 300 Schleifen, Kamera sollte min. 5 Megapixel haben ... los sag an

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 18:04:

Zitat (Fußhupenfaqtor76):

Ohne Flachs jetzt ... ich brauche ein neues Handy und wollte mir ein iPhone oder Smartphone kaufen.Ich bin leicht irritiert und möchte nicht wirklich mit einem Bockwürstchen ein Handy bedienen.

Vor Allem sind so Touchscreens und Tastaturen idR völlig verkeimt und verseucht... Das würd ich zwat sowieso nicht, aber danach noch weniger essen wollen - da müßte am Ende das Ende weggeworfen werden... Mindestens.

Richtige Tasten sind eh besser - man fühlt, ob man sie gedrückt hat, und diese ganzen Funktionen, die die Dinger heute haben... Hm, ich hab mich notgedrungen zu einer Kamera überreden lassen - ist das nicht genug? Ich hab sowieso quasi immer ne Richtige dabei...

There´s only one fatale disease, I´ve concluded. It´s called hypochondria. And it´s deadly. (K. Richards)

GRAUER-WOLF (46)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 18:05:

Ich würd ein Wiener würstchen nehmen... die sind handlicher

Jage nicht, was Du nicht töten kannst.... ;-)

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 18:08:

Kannst Du mir ein gutes empfehlen?Mit Tasten?Ich mag ich diesen Touchscreendreck nicht wirklich^^Preislich so bis 300 Schleifen, Kamera sollte min. 5 Megapixel haben ... los sag an

Keine Ahnung. Meins ist irgendein rumänisches Nokia, dessen Name mit einer 6 beginnt. Glaub ich. Gibt es ein 6900? Ich weiß nicht, wie es heißt... Es hat nen Blechdeckel, wo der Akku hinter ist... , enorm hilfreich, hm...?

5 MP hab ich da aber nicht drin, sondern 1,X oder 2,X, das weiß ich nichtmal. Die richtige Kamera hat 14 MP und ist so klein, daß ich sie fast immer dabeihabe (alleine, um Kennzichen zu photographien, wenn vor mir einer mit ner Anhängerkupplung steht - Beweisphoto, wenn der mir de Kühlergrill einrömert, dann werd ich sauer und er muß zahlen - anderenfalls ich - teuer - doof - also lieber so...), die würd ich ggf eh lieber einzeln kaufen...

Fußhupenfaqtor76
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 18:09:

Zitat (DC):

Vor Allem sind so Touchscreens und Tastaturen idR völlig verkeimt und verseucht... Das würd ich zwat sowieso nicht, aber danach noch weniger essen wollen - da müßte am Ende das Ende weggeworfen werden... Mindestens.

Richtige Tasten sind eh besser - man fühlt, ob man sie gedrückt hat, und diese ganzen Funktionen, die die Dinger heute haben... Hm, ich hab mich notgedrungen zu einer Kamera überreden lassen - ist das nicht genug? Ich hab sowieso quasi immer ne Richtige dabei...

Das liegt an einem selbst aber idR denke ich nicht das jeder jedesmal nach ner fettigen Pommes etc.p.p. sich die Griffel wäscht.Dieser neumodische Schrott geht mir ein wenig aufn Zeiger^^Habe mal bei einem Versandhaus (Name wird nicht genannt) gesucht via Wunschsuche... rate mal was die ersten gefühlt 30 Treffer ware^^Richtig... sterben die Tastenhandys aus?Rettet die Tastenhandys

-------------------- Nachträglich editiert von Fußhupenfaqtor76 am 01.02.2012 18:09

Fußhupenfaqtor76
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 18:12:

Zitat (DC):

Keine Ahnung. Meins ist irgendein rumänisches Nokia, dessen Name mit einer 6 beginnt. Glaub ich. Gibt es ein 6900? Ich weiß nicht, wie es heißt... Es hat nen Blechdeckel, wo der Akku hinter ist... , enorm hilfreich, hm...?

5 MP hab ich da aber nicht drin, sondern 1,X oder 2,X, das weiß ich nichtmal. Die richtige Kamera hat 14 MP und ist so klein, daß ich sie fast immer dabeihabe (alleine, um Kennzichen zu photographien, wenn vor mir einer mit ner Anhängerkupplung steht - Beweisphoto, wenn der mir de Kühlergrill einrömert, dann werd ich sauer und er muß zahlen - anderenfalls ich - teuer - doof - also lieber so...), die würd ich ggf eh lieber einzeln kaufen...

Hört sich an wie ein ausgemustertes Hubschrauberfunkgerät Beim Bund hatte ich mal einen Kameraden, der hatte auch so ein enorm gewaltiges Handy der uralt Generation ... konnte der 2x aufklappen ...erst die Tippleiste und dann noch ne gefühlt 2ßcm lange Antenne. das sah aus ey

14MP? ich merke schon das ich völlig neben dem Trend laufe^^oO

-------------------- Nachträglich editiert von Fußhupenfaqtor76 am 01.02.2012 18:12

ALPHA1412 (27)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 18:16:

Dann nimm ne Salami

Mensch = Säugetier = Saugetier + Neugiertier

DC (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 18:18:

Hört sich an wie ein ausgemustertes Hubschrauberfunkgerät Beim Bund hatte ich mal einen Kameraden, der hatte auch so ein enorm gewaltiges Handy der uralt Generation ... konnte der 2x aufklappen ...erst die Tippleiste und dann noch ne gefühlt 2ßcm lange Antenne. das sah aus ey

14MP? ich merke schon das ich völlig neben dem Trend laufe^^oO

Nene, das Werk in Bochum oder so wurde geschlossen, und seither kamen die aus Rumänien. Kann sogar sein, daß sie immernoch dahersind, weiß ich nicht.

Ja, die Kamera ist eben nur Kamera - da sind keine anderen Prioritäten, die schlechtere Bildqualität und höheren Preis nach sich ziehen, zu berücksichtigen wie winzigste Abmessungen oder so... Handykameras sind ja nicht eben großvolumig...

Fußhupenfaqtor76
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 18:18:

Zitat (ALPHA1412):

Dann nimm ne Salami

Isch abe gakein Eifon

Fußhupenfaqtor76
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 18:21:

Zitat (DC):

Nene, das Werk in Bochum oder so wurde geschlossen, und seither kamen die aus Rumänien. Kann sogar sein, daß sie immernoch dahersind, weiß ich nicht.

Ja, die Kamera ist eben nur Kamera - da sind keine anderen Prioritäten, die schlechtere Bildqualität und höheren Preis nach sich ziehen, zu berücksichtigen wie winzigste Abmessungen oder so... Handykameras sind ja nicht eben großvolumig...

Ok^^

Für mich ist lediglich wichtig das ich telefonieren und simsen kann.Die SMS Funktion brauche ich eigentlich nur für Stitschie ansonsten schreibe ich eigentlich mit niemandem xD

Kamera ebenfalls ... ok ich werde wohl weiter suchen müssen, trotzdem danke.

BA150809DA (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.02.2012 um 18:43:

Da gehts um die Wurscht ! Coole Sache aber ich zieh einfach eben kurz den Handschuh aus. Denn wenn ich ne Wurscht inne Täsch hätt könnt ich de Finger nit von lasse würd se dann doch irgentwann einfach essen XD

Was genetisch versaut ist, lässt sich auch durch Prügel nichtmehr hinbekommen.

19 Beiträge • 1 | 2 | Nächste Seiteoben