4 Beiträge • unten

Body Building - Forum !

Hellene (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.07.2011 um 11:48:

Hallo Allerseits , ! es gibt fast für Alles hier Beiträge ,.....außer  nichts in diesem Bereich gesehen , bis jetzt , ...und da hab ich mir gedacht , Jede/r der Interesse an Dieser Sportart hat , ist herzlich willkommen , seinen Beitrag zu leisten , egal ob " pumper " oder keine ,.....also , bin mal gespannt und vorallem sind " Pumperinen " , gern gesehen , denn anscheinend ist das ne sehr seltene Spezies ! ( und keine blöden Kommentare , in Jeder Sportart gibt es " Hilfsmittelchen " ! ,....also sauberbleiben , auch mit den Kommentaren ! ! !  ( somit wünsch ich Viel Spaß uns allen und gute Tips ) , vielleicht auch für diejenigen die das " neu " für sich entdecken !

AllYouNeed (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.07.2011 um 11:50:

geilste sportart ever

Mikaa (26)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.07.2011 um 11:51:

team-andro.com

da biste was das betrifft besser aufgehoben  hab dort auch supertipps fürs training bekommen...

und Bodyrock.tv ist auch super  die Frau hat ein mörder-sixpack :D

Ansonsten bin ich eher auf Fitnessniveau...fürs Bodybuildung brauch ich noch nen guten EP :) 

Hellene (39)

Nachricht
Direkt-Link

Am 01.07.2011 um 11:53:

Heyyy , willkommen  ! smile , Joah , da geb ich dir vollkommen Recht ,....smile ! ( leider hab ich die etwas spät für mich entdeckt ,....aber ich hab sie entdeckt ,...grins ! und möchte sie auch Nicht missen ! ) danke fürs Statement 

4 Beiträge • oben