|
|
bodymod, tattoo, piercing ... wie verrückt und bunt seit ihr?
|
hola ihr lieben, ich wollt mal erfahrungsberichte einholen über das was so geht und was ihr so machen lassen würdet oder schon habt :D ob nun tattoo´s piercings oder bodymod... bin selber im besitz einiger piercings, tattoos und dermal anchorn .. also haut in die tasten :D
|
Guck mal in Fashion oder so rein. Da gibt´s etliche Threads zu inkl. Fotos. Ich selbst hab 1 - 2 Tattoos (wie man´s nimmt), es waren mehr geplant bzw ein großer Zusammenhang aber erst kam was dazwischen und nun hab ich erst einmal andere Investitionsprioritäten. 6 Ohrlöcher (2 weitere sind in Planung). Das Bauchnabelpiercing ist in der Schwangerschaft zugewachsen. 50 Euro umsonst verballert.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Yeah , danke gut zu wissen :D ja, das liebe geld... wenn ich könnte wie ich wollte :D mir ist grad mal wieder nen anchor raus gewachsen :( das sind auch jedes mal 50-80 euro :( aber was solls wenn man schöb sein will :D |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Fashion (Von der Gucci-Tasche bis zum Nagelstudio, vom Tattoo bis zum Designeranzug,... hier wird über alles rund um Mode, Trends & Lifestyle diskutiert.
)
Bitte beachten: http://www.goolive.de/forumregeln |
4 Beiträge • oben
1909 (20): Bei dem Wetter möchte man nackig im Sonnenstuhl schlafen :D