|
|
Böhse Onkelz Fan-Club
|
Hallo Leute ! Wer von euch ist Onkelz Fan und hat Lust mit deviltante und mir darüber zu Schreiben ? Freuen uns auf zahlreiche Onkelz Fans !!! An dem Tag, wo ich Begreife, was in einer Frau vor geht, gebe ich einen aus !!! |
|
bin auf ewig ein onkelz fan
|
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Crews & Gruppen (Alles rund um die Goolive-Crews. Von der Gründung zur Mitgliedersuche bis zu den Treffen: Hier finden alle Diskussionen statt.
)
Old G, big homie, the one and only, |
|
Da fällt mir ein, ich könnte die Biographie mal wieder aus dem Keller holen und erneut lesen Fucking Heaven...See you in Hell |
|
Na das wollen wir doch stark hoffen An dem Tag, wo ich Begreife, was in einer Frau vor geht, gebe ich einen aus !!! |
|
Zitat (Skingirl69Jenn):
Da fällt mir ein, ich könnte die Biographie mal wieder aus dem Keller holen und erneut lesen
An dem Tag, wo ich Begreife, was in einer Frau vor geht, gebe ich einen aus !!! |
|
winniepoohlady Direkt-Link |
Ich bin Dabei *vote*
|
|
An dem Tag, wo ich Begreife, was in einer Frau vor geht, gebe ich einen aus !!! |
|
winniepoohlady Direkt-Link |
jo , hoffe es kommen noch ein paar |
|
herzlich willkommen!!!! |
|
Ich bin auch dabei I |
|
|
|
RedStar88 (23): süße mädels da? melden =) comments auch gern gesehen ;)

Böhse Onkelz