|
|
BÖHSE WEIHNACHTEN im Musiktheater Bad live mit LoSTiOz
|
Hey .. am 25.12. Gibts im Bad ne Onkelz Party.Es wird live Musik von LoSTiOz geben. Wollte mal horchen wie ihr das so findest ? pro und kontra mässig. Onkelz Party zu Weihnachten ? Live Mucke ? das es im Musktheater Bad ist ? Bin ja mal gespannt :) also ich persönlich finde es geil und freu mich drauf :) |
Ich persönlich finde nur eines gut: Das der Eintritt gewürfelt werden kann. Ansonsten möchte ich Weihnachten komplett im Kreise meiner Familie verbringen. Gepaart mit der Arbeit, weil ich Silvester frei haben möchte.
Wäre das der Schlag meines Herzens |
|
Freu mich drauf..besser kann man die Feiertage doch nich gestalten Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen Du atmest, es sind die Momente die Dir den Atem rauben. |
|
Zitat (FlusigeDistel):
Ich persönlich finde nur eines gut: Das der Eintritt gewürfelt werden kann. Ansonsten möchte ich Weihnachten komplett im Kreise meiner Familie verbringen. Gepaart mit der Arbeit, weil ich Silvester frei haben möchte. Ach immer diese schei** Arbeit lol |
|
ja hoch die tassen :)
|
|
Absolut geil ! Bin da.. |
|
boehsejenny1988 Direkt-Link |
Ich konnte es ja garnet glauben, als ich das gelesen habe!!! Ich finde es sausausaugeil!!! |
|
also ick kann auch nicht meckern,finds auch alles ne geile idee..warum auch nicht..is mal was anderes...und die mucke is auch gut..hab die jungs ja schon live gehört/gesehen Catch me if you can |
|
Zitat (BoehserOnkelForLive):
also ick kann auch nicht meckern,finds auch alles ne geile idee..warum auch nicht..is mal was anderes...und die mucke is auch gut..hab die jungs ja schon live gehört/gesehen Ja Weihnachten im Kreise von Gleichgesinnten :) das muss gut werden !!!
also alle schön eintragen ;) http://www.goolive.de/meet68654.html
Schöns Wochenende noch .... |
|
Komme extra aus dem Süden dafür "nach oben" zu Euch angereist.
Haben Sie nicht mehr alle Pfeile im Köcher?!? |
|
...dafür würd ik glatt nen schweren Weg nach Hannover auf mich nehmen ..aber wahrscheinlich muß i´@work ⚝Gun till do cheum, as gach ceàrn, fo rionnag-iùil an dachaidh⚝ |
|
joar geil hätt ich wohl bock drauf hab die auch schon einmal live gesehn und es w echt nicht schlecht hehe
ja ich muss überall meinen senf dazu geben... |
|
Joa ich bin auch da bei... Weil was besser kann man Weihnachten net machen... Freu mich schon voll drauf...
Helden Leden lange doch Legenden Sterben nie... |
|
icq Direkt-Link |
gute Aktion mit den Eintrittsgeld ! dabei |
|
Zitat (Chamuel):
...dafür würd ik glatt nen schweren Weg nach Hannover auf mich nehmen ..aber wahrscheinlich muß i´@work Ja wir sind um jeden Gast sehr dankbar ! Coole sache :) |
OlliGpunkt (40): Also manchmal erinnert das hier an Bauer sucht Frau oder so... 

cool