|
|
der böller des jahrtausends xD
|
einfach nur krank scheiss ding lässt sich gerade nich verlinken spinnt wohl irgendwas... FamousRockstar: video richtig verlinkt /Problem mit Videoeinbindung gemeldet
-------------------- Nachträglich editiert von superpitcher am 09.01.2012 23:43 Nachträglich editiert von FamousRockstar am 13.01.2012 10:18
--------------------
Nachträglich editiert von FamousRockstar am 13.01.2012 10:20
--------------------
Nachträglich editiert von FamousRockstar am 13.01.2012 10:20
hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
[youtube] http://www.youtube.com/watch?feature=p layer_embedded&v=Z8dx0mo6iS8 [youtube] -------------------- Nachträglich editiert von Fler am 09.01.2012 23:55 |
|
denkste ich bin zu blöd nen link zu setzen?? hast du nacktbilder von deiner freundin??nein?? willst du welche haben??? |
|
Normal müsste es gehen aber warum jetzt nicht geht kann ich dir auch nicht sagen Nein du bist vielleicht nicht blöd ich wollte einfach Nett sein |
|
Sowat hatte ick schon (jefühlt) am 31.12. um 18Uhr vor meiner Haustür. Wir sind `ne Generation von Männern, die von Frauen großgezogen wurden. Ich frag mich, ob noch `ne Frau wirklich die Antwort auf unsere Fragen ist. |
|
Sehr nice nur das es kein Polenböller ist sondern eine Kugelbombe
Der Mensch ist ein Tagebuch: vom Leben beschrieben, |
6 Beiträge • oben
OlliGpunkt (40): Also manchmal erinnert das hier an Bauer sucht Frau oder so...