|
|
Bombenräumung
|
Jeder der von der Bombenräumung am Sonntag in Stöcken Nord oder Umgebung betroffen ist , ist im Insider in Hannover-Linden Herzlich Willkommen. Es werden reichlich Gooliver vor Ort sein. Kaffee gibts bis 12 Uhr Gratis Euer Dete62 |
|
dete und sabira..ihr seit unsere rettung...
juchu...wir haben asyl
|
|
hey bist ja von der schnellen truppe... |
|
Zitat (Hannoverwolf):
hey bist ja von der schnellen truppe... Du sagst es. Das wird ein riesen Spaß
Bunt ist das Leben und Granatenstark.Hoshie!!!! |
|
finde ich echt toll von euch
oh halloo schön das ihr |
|
wie wann jetzt sonntag? könnte ja mucke machen dann bekomme ich auch ein Mettbrötchen und Kaffee umsonst
Glaube habe ein Tinnitus im Auge , denn sehe nur Pfeifen ! :-D |
|
GOOVIP Direkt-Link |
Zitat (DETE62):
Jeder der von der Bombenräumung am Sonntag in Stöcken Nord oder Umgebung betroffen ist , ist im Insider in Hannover-Linden Herzlich Willkommen. Es werden reichlich Gooliver vor Ort sein. Kaffee gibts bis 12 Uhr Gratis Euer Dete62 WERBUNG & Betteltopic !!! Sind doch bei goolive verboten , mach ein Meet auf das wirkt dann noch Serious |
|
Zitat (GOOVIP):
WERBUNG & Betteltopic !!! Sind doch bei goolive verboten , mach ein Meet auf das wirkt dann noch Serious wir haben da schon ein frühstücksmeet.....guggst du teddybaer, 09.10.frühschoppen....ist damit verknüpft... |
|
Zitat (Hannoverwolf):
wir haben da schon ein frühstücksmeet.....guggst du teddybaer, 09.10.frühschoppen....ist damit verknüpft...
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Na Klar das machen wir so |
|
|
He wir machen nur Seriouse sachen komm vorbei und überzeuge dich bevor du etwas schreibst. |
|
Nicht dafür
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
Zitat (DETE62):
He wir machen nur Seriouse sachen komm vorbei und überzeuge dich bevor du etwas schreibst. mit Musik oder Ohne? Glaube habe ein Tinnitus im Auge , denn sehe nur Pfeifen ! :-D |
|
ich denke, teddy bringt dann durchaus seine gitarre mit...... |
carolina20 (23): Langeweilee:( Irgendwer lust zu schreiben??!

wird also ein echtes bombenmeet.......
warst schneller als ich...