|
|
Borderline hilfeeeeeeee
|
hallo ich leide seit 15 jahre ungefähr an die borderline störung war schon sehr offt in der klinik und imomment ist es wieder sehr schlimm die bilder vor den augen die angst menschen zu verlieren die mir wichtig sind diese scheiß verlust ängste nicht zu wissen was soll ich machen dieser schneide druck diese gedanken ende zu machen diese leere in einem es macht mich imomment so fertig wo ich sage mensch mach doch einfach endlich schluß es bringt doch wieso nichts mehr ja naklar könnt ich in die klinik gehen aber da war ich schon so offt wo ich sage ich möchte es nicht mehr es bringt doch wieso nicht ich weiß einfach nicht mehr weiter habe bald einfach keine kraft mehr sorry das ich euch hier so voll laber aber weiß nicht wo hin mit dem sorry |
|
Ich kenne mich mit dieser Krankheit nicht wirklich gut aus. Aber hast du keine Freunde oder Familie, die dir beistehen wenn es dir so schlecht geht ? nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem! |
|
ja naklar habe ich freunde aber nicht so freunde wo ich hilfe erwarten kann naklar gibt es da jemand aber die wohnen so weit weg ja famiele habe ich nicht mehr habe ich den kontakt schon sehr lange abgebrochen |
|
sind das deine kinder auf dem foto? |
|
nein das sind nicht meine kinder das sind von ner freundin die kleinen |
|
wenn du borderline hast, weiß du aber ja im grunde, dass nur eine therapie was bringt... da kann einfach niemand was machen... vll solltest du dann auf eine ambulante therapie umstellen? aber ne community wie diese ist nun wirklich keine hilfe... ~*ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir*~ |
|
Dort findest du bestimmt viele Leute mit denen du dich austauschen kannst. Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz. |
|
Ich weis nicht ob es was hilft,aber du solltest nicht so deprimiert sein Selbst wenn es nicht klappt,man darf niemals aufgeben und man muss versuchen wieder aufzustehen.
Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (Hansolo):
Ich weis nicht ob es was hilft,aber du solltest nicht so deprimiert sein Selbst wenn es nicht klappt,man darf niemals aufgeben und man muss versuchen wieder aufzustehen.
|
|
hey, ich leide noch nicht so lange an borderline wie du,du bist ja auch bestimmt einige jahre älter.. also,ich weiß es seit meinem 12.lebensjahr..sprich seit knapp neun jahren.. habe eine hp in der ich über meine erfahrungen schreibe usw..viele raten dir zur therapie..ich rate dir,auszuspannen, zeit für dich zu suchen,deine fähigkeiten ausbauen..
die rasierklinge ist es nicht wert,dein warmes blut zu spüren..geh spenden,davon haben andere auch etwas.. wenn ich "druck" hatte oder habe,dann hab ich mir nen "kick" gesucht..mach unmögliche aber legale dinge.. für mich habe ich gelernt,borderline ist nicht wirklich das problem,hinter dem wir uns gern verstecken...wir selber gefallen uns nicht und deshalb neigen wir auch gern mal dazu,die sachen zu packen und abzuhauen..woanders ist aber auch scheiße.. warum?..weil wir uns immer mitnehmen.. versuche herauszufinden,was dir an dir selber nicht gefällt und ändere es,wenn du kannst.. freunde können dir auch nicht helfen,sie können dir eine stütze sein..aber, ein borderliner ist ein einzelgänger in dem was er tut,weil niemand versteht warum
selbst die therapeuten können dir nie richtig sagen,wie du borderline "los wirst" denn borderline entwickelt sich in den ersten drei lebensjahren und bleibt ein leben in unseren seelen mal werden wir wieder damit konfrontiert und in anderen fällen lebt man "ohne" weiter...
mach den kopf hoch und sage dir,dass du eine erwachsene person bist,nicht das leben ist scheiße,sondern das, was man daraus macht..
liebe grüße,
sarry
www.borderlinesarry.blogspot.com meine hp..nicht perfekt aber ich bin es auch nicht. • SOS ich liebe dich, Herz an Herz ich brauche dich, bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du Vollidiot!! • |
|
Zitat (wollknäul):
wenn du borderline hast, weiß du aber ja im grunde, dass nur eine therapie was bringt... da kann einfach niemand was machen... vll solltest du dann auf eine ambulante therapie umstellen? aber ne community wie diese ist nun wirklich keine hilfe...
da gehen die meinungen auseinander...medikamente helfen vielleicht bei erkältungen...therapie bei krebs und nach einem unfall zum wiederaufbau der muskulatur... aber ganz ehrlich es würde schon helfen,wenn einige menschen mehr verständnis für uns aufbringen würden,denn zum beispiel nicht alle borderliner ritzen sich...muss ich grad mal loswerden..das sind vorurteile.. ...die borderline therapie (dbt genannt) ist ein aufbauprogramm,welches aber noch nicht als erfolgreich eingestuft wurde, DENN meist rutschen die borderliner danach noch tiefer und an so einen menschen heranzukommen..das kostet kraft und zeit..lg sarry
• SOS ich liebe dich, Herz an Herz ich brauche dich, bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du Vollidiot!! • |
|
ich habe mir jetzt alles durch gelesen und muß jeden auf seiner art recht geben ja medikamente sind keine lösung und helfen nur stüzend ich nehme seit jahren medikamente so naklar muß ich sagen das viele sich dahinter verstecken (borderline) ist bei mir manschmal nicht anders ja habe auch schon tehrapien gemacht und mansche haben auch geholfen aber jedes mal wenn was neues kommt stürtze ich ab ich möchte euch danken für diese antworten und werde mir die seiten die heir rein gestellt werden anschauen
auch ich habe eine homepage die aber leider imomment geschloßen ist weil ich sie umbauen wollte aber imomment leider keine kraft dazu habe
|
|
Zitat (Sarry):
da gehen die meinungen auseinander...medikamente helfen vielleicht bei erkältungen...therapie bei krebs und nach einem unfall zum wiederaufbau der muskulatur... aber ganz ehrlich es würde schon helfen,wenn einige menschen mehr verständnis für uns aufbringen würden,denn zum beispiel nicht alle borderliner ritzen sich...muss ich grad mal loswerden..das sind vorurteile.. ...die borderline therapie (dbt genannt) ist ein aufbauprogramm,welches aber noch nicht als erfolgreich eingestuft wurde, DENN meist rutschen die borderliner danach noch tiefer und an so einen menschen heranzukommen..das kostet kraft und zeit..lg sarry
ich denke es wäre schon mehr mit getan wenn die gesellschaft einfach toleranter wird. somit würde sich auch mehr verständnis für einiges entwickeln. vielleicht ( ist eine vermutung ) ist auch ein großteil der heutigen gesellschaft dran schuld, das man so erkrankt oder unter depris leidet.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... |
|
Zitat (Bartheck):
ich denke es wäre schon mehr mit getan wenn die gesellschaft einfach toleranter wird. somit würde sich auch mehr verständnis für einiges entwickeln. vielleicht ( ist eine vermutung ) ist auch ein großteil der heutigen gesellschaft dran schuld, das man so erkrankt oder unter depris leidet.
da gebe ich dir recht :) • SOS ich liebe dich, Herz an Herz ich brauche dich, bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du Vollidiot!! • |
|
war bisher meine erfahrung was ich durch gemacht habe. hab zwar kein borderline aber ich weiß worum es geht. hab selber meine erfahrungen gemacht in sachen depri
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.... |
sunnyzicke (25): liebe is wie feuer behandelt man sie schlecht verbrennt man sich.meldet euch ale