52 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteunten

Borderline hilfeeeeeeee

donthappy (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 18:25:

hallo ich leide seit 15 jahre ungefähr an die borderline störung war

schon sehr offt in der klinik und imomment ist es wieder sehr schlimm

die bilder vor den augen die angst menschen zu verlieren die mir wichtig

sind diese scheiß verlust ängste nicht zu wissen was soll ich machen

dieser schneide druck diese gedanken ende zu machen diese leere in

einem es macht mich imomment so fertig wo ich sage mensch mach doch

einfach endlich schluß es bringt doch wieso nichts mehr ja naklar könnt ich

in die  klinik gehen aber da war ich  schon so offt wo ich sage ich möchte

es nicht mehr es bringt doch wieso nicht ich weiß einfach nicht mehr

weiter habe bald einfach keine kraft mehr sorry das ich euch hier so voll laber

aber weiß nicht wo hin mit dem sorry

Suela1965 (47)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 18:30:

Ich kenne mich mit dieser Krankheit nicht wirklich gut aus.

Aber hast du keine Freunde oder Familie, die dir beistehen wenn es dir so schlecht geht ?

nein, ich habe auch keine lösung, aber ich bewundere dein problem!

donthappy (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 18:34:

ja naklar habe ich freunde aber nicht so freunde wo ich hilfe erwarten kann

naklar gibt es da jemand aber die wohnen so weit weg

ja famiele habe ich nicht mehr habe ich den kontakt schon

sehr lange abgebrochen

ladida89 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 18:37:

sind das deine kinder auf dem foto?

donthappy (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 18:40:

nein das sind nicht meine kinder das sind von ner freundin die kleinen

wollknäul (24)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 18:41:

wenn du borderline hast, weiß du aber ja im grunde, dass nur eine therapie was bringt... da kann einfach niemand was machen...

vll solltest du dann auf eine ambulante therapie umstellen? aber ne community wie diese ist nun wirklich keine hilfe...

~*ich hab dich angeleckt, jetzt gehörst du mir*~

GiniPrincess (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 18:43:

Schau mal hier

Dort findest du bestimmt viele Leute mit denen du dich austauschen kannst.

Respekt. Für viele ein Fremdwort, für mich ein Grundsatz.

Hansolo (19)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 18:45:

Ich weis nicht ob es was hilft,aber du solltest nicht so deprimiert sein Versuche das Beste aus deiner Situation zu machen. Du warst oft in einer Klinik? Hast du schon Therapien mitgemacht?

Selbst wenn es nicht klappt,man darf niemals aufgeben und man muss versuchen wieder aufzustehen.

Bitte beachten : http://www.goolive.de/forumregeln
Eag l wie dicht du warst, Goethe war Dichter.
Real men don’t need instructions

ladida89 (23)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 18:50:

Zitat (Hansolo):

Ich weis nicht ob es was hilft,aber du solltest nicht so deprimiert sein Versuche das Beste aus deiner Situation zu machen. Du warst oft in einer Klinik? Hast du schon Therapien mitgemacht?

Selbst wenn es nicht klappt,man darf niemals aufgeben und man muss versuchen wieder aufzustehen.

Sarry (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 19:00:

hey,

ich leide noch nicht so lange an borderline wie du,du bist ja auch bestimmt einige jahre älter..

also,ich weiß es seit meinem 12.lebensjahr..sprich seit knapp neun jahren..

habe eine hp in der ich über meine erfahrungen schreibe usw..viele raten dir zur therapie..ich rate dir,auszuspannen,

zeit für dich zu suchen,deine fähigkeiten ausbauen..

die rasierklinge ist es nicht wert,dein warmes blut zu spüren..geh spenden,davon haben andere auch etwas..

wenn ich "druck" hatte oder habe,dann hab ich mir nen "kick" gesucht..mach unmögliche aber legale dinge..

für mich habe ich gelernt,borderline ist nicht wirklich das problem,hinter dem wir uns gern verstecken...wir selber gefallen uns

nicht und deshalb neigen wir auch gern mal dazu,die sachen zu packen und abzuhauen..woanders ist aber auch scheiße..

warum?..weil wir uns immer mitnehmen..

versuche herauszufinden,was dir an dir selber nicht gefällt und ändere es,wenn du kannst..

freunde können dir auch nicht helfen,sie können dir eine stütze sein..aber,

ein borderliner ist ein einzelgänger in dem was er tut,weil niemand versteht warum

selbst die therapeuten können dir nie richtig sagen,wie du borderline "los wirst"

denn borderline entwickelt sich in den ersten drei lebensjahren und bleibt ein leben in unseren seelen 

mal werden wir wieder damit konfrontiert und in anderen fällen lebt man "ohne" weiter...

mach den kopf hoch und sage dir,dass du eine erwachsene person bist,nicht das leben ist scheiße,sondern das,

was man daraus macht..

liebe grüße,

sarry

www.borderlinesarry.blogspot.com  meine hp..nicht perfekt aber ich bin es auch nicht.

• SOS ich liebe dich, Herz an Herz ich brauche dich, bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du Vollidiot!! •

Sarry (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 19:05:

Zitat (wollknäul):

wenn du borderline hast, weiß du aber ja im grunde, dass nur eine therapie was bringt... da kann einfach niemand was machen...

vll solltest du dann auf eine ambulante therapie umstellen? aber ne community wie diese ist nun wirklich keine hilfe...

da gehen die meinungen auseinander...medikamente helfen vielleicht bei erkältungen...therapie bei krebs und nach einem

unfall zum wiederaufbau der muskulatur...

aber ganz ehrlich es würde schon helfen,wenn einige menschen mehr verständnis für uns aufbringen würden,denn

zum beispiel nicht alle borderliner ritzen sich...muss ich grad mal loswerden..das sind vorurteile..

...die borderline therapie (dbt genannt) ist ein aufbauprogramm,welches aber noch nicht als erfolgreich eingestuft wurde,

DENN meist rutschen die borderliner danach noch tiefer und an so einen menschen heranzukommen..das kostet kraft und

zeit..lg sarry

• SOS ich liebe dich, Herz an Herz ich brauche dich, bin verliebt bis in den Tod, aber nicht in dich du Vollidiot!! •

donthappy (25)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 19:22:

ich habe mir jetzt alles durch gelesen und muß jeden auf seiner art recht geben

ja medikamente sind keine lösung und helfen nur stüzend ich  nehme seit jahren medikamente

so naklar muß ich sagen das viele sich dahinter verstecken (borderline) ist bei mir manschmal nicht

anders ja habe auch schon tehrapien gemacht und mansche haben auch geholfen aber jedes mal wenn

was neues kommt stürtze ich ab ich möchte euch danken für diese antworten und werde mir die seiten die heir rein

gestellt werden anschauen

auch ich habe eine homepage die aber leider imomment geschloßen ist weil ich sie umbauen wollte aber

imomment leider keine kraft dazu habe

Bartheck (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 19:23:

Zitat (Sarry):

da gehen die meinungen auseinander...medikamente helfen vielleicht bei erkältungen...therapie bei krebs und nach einem

unfall zum wiederaufbau der muskulatur...

aber ganz ehrlich es würde schon helfen,wenn einige menschen mehr verständnis für uns aufbringen würden,denn

zum beispiel nicht alle borderliner ritzen sich...muss ich grad mal loswerden..das sind vorurteile..

...die borderline therapie (dbt genannt) ist ein aufbauprogramm,welches aber noch nicht als erfolgreich eingestuft wurde,

DENN meist rutschen die borderliner danach noch tiefer und an so einen menschen heranzukommen..das kostet kraft und

zeit..lg sarry

ich denke es wäre schon mehr mit getan wenn die gesellschaft einfach toleranter wird. somit würde sich auch mehr verständnis für einiges entwickeln. vielleicht ( ist eine vermutung ) ist auch ein großteil der heutigen gesellschaft dran schuld, das man so erkrankt oder unter depris leidet.

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben....
Den Rest hab ich einfach verprasst ^^

Sarry (21)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 19:29:

Zitat (Bartheck):

ich denke es wäre schon mehr mit getan wenn die gesellschaft einfach toleranter wird. somit würde sich auch mehr verständnis für einiges entwickeln. vielleicht ( ist eine vermutung ) ist auch ein großteil der heutigen gesellschaft dran schuld, das man so erkrankt oder unter depris leidet.

da gebe ich dir recht :)

Bartheck (29)

Nachricht
Direkt-Link

Am 17.06.2011 um 19:33:

war bisher meine erfahrung was ich durch gemacht habe. hab zwar kein borderline aber ich weiß worum es geht. hab selber meine erfahrungen gemacht in sachen depri

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben....
Den Rest hab ich einfach verprasst ^^

52 Beiträge • 1 | 2 | 3 | 4 | Nächste Seiteoben