|
|
Born to bebekloppt oder was?
|
DowninthePast Direkt-Link |
Echt jetzt mal........... Ich will mich hier wirkklich ernsthaft unterhalten... Ok ,geht nicht. Kann geschlossen werden That don´t impress me much |
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
das kann man bei goo sowieso vergessen Niemand hat mich gefragt ob ich Leben möchte,also schreibt mir auch nicht vor wie ich zu leben habe!!! |
|
|
˙·•●* Ironie und Sarkasmus helfen mir die Dummheit anderer zu ertragen ●•·˙ |
|
in Ausnahmefällen geht das |
|
Das stimmt echt, ich weiss nicht nehr, was ich schreiben wollte...ahh doch ..Billie Jean.. That don´t impress me much |
|
Gebongt, ich hab mich echt vertan Ich möchte Diskussionen und kein Geflame-) Man ,ich hau ab...selbst das editieren ich langweilig.Goote NachT Kann immer noch z -------------------- Nachträglich editiert von DowninthePast am 29.09.2011 22:54 That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Das stimmt echt, ich weiss nicht nehr, was ich schreiben wollte...ahh doch ..Billie Jean..
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben möchte,also schreibt mir auch nicht vor wie ich zu leben habe!!! |
|
Ich hatte echt ein geiles Thema.....es ist wech...das regt mich auf.. Ich koch mir jretzt Spaghetti.... That don´t impress me much |
|
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Sinnfrei (Hier sind deine Gedanken, alles was dir Sinnfreies und Merkwürdiges einfällt.)
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (SeymourEvil):
Beitrag wurde verschoben von Gott und die Welt nach Sinnfrei (Hier sind deine Gedanken, alles was dir Sinnfreies und Merkwürdiges einfällt.) Dankeschön, ich hatte gehofft, dass ihr es schließt Ist mir bis heute noch nicht wieder eingefallen, was ich überhaupt schreiben wollte...naja, das ist das Alter That don´t impress me much |
|
Naja muss man immer wissen was man schreibt? |
13 Beiträge • oben
Frankthetank (33): Guten Abend @all

Alles klar bei dir?
Dann wünsch ich dir viel Spass und stable deine Erwartungen tief