|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Boxen Arthur Abraham vs Pablo Oscar Natalio Farias
|
Boxgala am 14,01.2012 Baden- Arena Offenburg Der ehemalige Box-Weltmeister will es noch mal wissen: Gegen den Argentinier "Pokemon" geht es für Arthur Abraham nicht weniger als um seine Karriere. (Sky Sport News HD) - "Jetzt erst recht" – so schreibt es Arthur Abraham auf seiner Homepage. Der ehemalige Box-Weltmeister will es noch mal wissen. Und das gegen „Pokemon“, so der Kampfname des Argentiniers Pablo Farias, gegen den Abraham am 14. Januar boxen wird. Statt Titel geht es diesmal aber um die Fortsetzung von Abrahams Karriere.
Wird es sein letzter Kampf sein, oder startet er noch mal richtig durch? Nachdem Boxprofi Arthur Abraham in der höheren Gewichtsklasse gescheitert war, versucht er es nun wieder im Mittelgewicht. Am 14. Januar kämpft er gegen den Argentinier Pablo Farias.
Training mit Huck An der Seite von Marco Huck schuftet der 31-Jährige für sein Comeback. Er will wieder Weltmeister werden, im Mittelgewicht - und er weiß, auch wie. "Fleißig sein, noch fleißiger sein. Noch mehr hart arbeiten. Alles muss man verbessern. Das heißt, was wir gemacht haben, war zu wenig. Jetzt muss man noch mehr machen."
Eine Einstellung, die zuletzt gefehlt hatte. Nach seiner Bilderbuch-Karriere im Mittelgewicht und dem Aufstieg in die höhere Gewichtsklasse kam der Karriereknick. Der „Abrahammer“ nur nur noch ein Hämmerchen.
Kritik von Wegner Selbst Trainer Ulli Wegner kritisiert seinen Schützling. "Wenn man zum Anfang eine so reibungslose Laufbahn hat, verliert man schnell den Boden unter den Füßen, das war ganz deutlich bei ihm. Es ist ja nicht so, dass er nicht trainiert hat, das stimmt ja nicht. Er hat sich schon bemüht. Da hat ja auch keiner eine andere Chance bei mir. Aber man muss das auch umsetzen, was man hat. "
Das will Abraham ab sofort tun. Er weiß: Der Kampf gegen Farias ist seine letzte Chance.
Wer gewinnt den Kampf ver verliert kommt Arthur Abraham zurück ins seine alte Stärke verliert er? let's get ready to rumble -------------------- Nachträglich editiert von III am 30.12.2011 11:19
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
*vote*
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
Die goolive-AGBs: |
3 Beiträge • oben
michii (22): ich fühle mich wie 22 ... heheeeyy xD