|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Boxen: Felix Sturm vs. Martin Murray
|
Felix Sturm verteidigt WM-Titel gegen Martin Murray
Der nächste Kontrahent von Felix Sturm steht fest: Am 2. Dezember wird der WBA-Superchampion in der Mannheimer SAP ARENA unter dem Motto "The Ring on fire" auf den Briten Martin Murray treffen. Sturm geht von einem packenden Fight aus: "Martin Murray ist ein verdammt harter Gegner und hat den Profi-Ring noch nie als Verlierer verlassen. Das wird sich in Mannheim ändern. Ich bin und bleibe WBA-Weltmeister." Auch SAT.1-Sportchef Sven Froberg fiebert dem Duell entgehen: "Felix Sturm ist heiß auf den nächsten Kampf und bereitet sich schon vor. Er will allen beweisen, dass er weltweit die Nummer 1 im Mittelgewicht ist. Ich bin mir sicher, die Hütte in Mannheim wird brennen. Alle Box-Fans können sich auf einen hochemotionalen Kampf freuen!" Martin Murray: Beeindruckende Kampfbilanz Martin Murray ist ein 28 Jahre alter Boxer aus St. Helens. Der Engländer ist 1,83 Meter groß, in 23 Profikämpfen bislang ungeschlagen und steht auf Platz drei der aktuellen WBA-Rangliste. Doch Sturm hat gute Erfahrungen mit britischen Boxern gemacht. Im Juni kämpfte er gegen Matthew Macklin (VIDEO). Sturm setzte sich gegen den 29-Jährigen nach Punkten durch und verteidigte seinen WBA-Titel damit zum zehnten Mal in Folge, es war sein 36. Sieg in seinem 39. Profi-Kampf.
Wer steigt als Sieger aus dem Ring? Wie geht der Kampf aus? Let´s get ready to rumble
-------------------- Nachträglich editiert von lll am 02.11.2011 23:06
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
leider wird sturm wieder als sieger aus dem ring steigen. leider. Gib Dummheit keine Plattform |
|
*vote*
|
Deutsche Boxer ..... ich mag keinen von denen ,alles keine Sympathieträger und Sturm ist der einzige den wir gerade mal so vorzeigen können ... naja Toll , Du kannst lesen .... |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (Maximal):
Deutsche Boxer ..... ich mag keinen von denen ,alles keine Sympathieträger und Sturm ist der einzige den wir gerade mal so vorzeigen können ... naja Felix Sturm? Du meinst wohl Adnan Ćatić Sieg für Adnan Ćatić, da er sowieso immer nur Fallobst boxt |
|
Zitat (Lastminute):
Felix Sturm? Du meinst wohl Adnan Ćatić Sieg für Adnan Ćatić, da er sowieso immer nur Fallobst boxt genau so sieht es aus! !!! GOOLIVE BITTE BASTELT ENDLICH EIN NEUEN BILDERUPLOAD !!! |
|
Zitat (Lastminute):
Felix Sturm? Du meinst wohl Adnan Ćatić Sieg für Adnan Ćatić, da er sowieso immer nur Fallobst boxt blöd nur, das er als felix sturm geführt wird und nicht unter seinem richtigen namen adnan... Gib Dummheit keine Plattform |
|
Lastminute Direkt-Link |
Zitat (Finisher):
blöd nur, das er als felix sturm geführt wird und nicht unter seinem richtigen namen adnan... "Künstlername" |
|
*push*
|
Ich würde sagen, Felix Sturm haut den aus den Latschen. Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
Ich bin mir da noch gar nicht soo sicher, der Murray ist glaub ich noch ungeschlagen. Also evtl. wirds ja spannend Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Find ich schwierig einzuschätzen. Isch bin natürlich für Felix, janz klar . Aber der Murray ist wohl nicht zu unterschätzen. That don´t impress me much |
|
Zitat (Makawilly):
Ich bin mir da noch gar nicht soo sicher, der Murray ist glaub ich noch ungeschlagen. Also evtl. wirds ja spannend Das wird es sowieso! Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Ja genau, der Felix ist so süß, der muss gewinnen Der soll dem Murray mal ordentlich eine Latschen That don´t impress me much |
|
Zitat (DowninthePast):
Ja genau, der Felix ist so süß, der muss gewinnen Der soll dem Murray mal ordentlich eine Latschen Wenn ich nicht mehr schreibe, heißt dass nicht, dass Du mich tot diskutiert hast, sondern ehr, dass es mir zu blöd geworden ist... |
Chriss1987 (24): langeweile und single!! :-( 

Wer ist das denn?
;)