|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
[Boxen] - Luan Krasniqi vs. Jonathan Banks
|
Last Direkt-Link |
Es ist eine kleine Sensation: Luan Krasniqi kehrt in den Ring zurück. In diesem Kampf will der Schwergewichtler noch einmal beweisen, dass das Feuer in ihm brennt und das man mit ihm rechnen muss. Krasniqi meint hierzu: "Viele haben schon gedacht, dass man mich abschreiben kann, aber wir werden sehen, wie es im Februar im Ring aussehen wird." Für Krasniqi ist das Karriere-Ende noch in weiter Ferne. Denn der Kampf gegen Banks wird ein Ausscheidungskampf sein. Der Gewinner soll die Chance bekommen, nach dem Gürtel zu greifen. Das würde bedeuten, dass bei einem Sieg Krasniqi gegen Vitali oder Wladimir Klitschko antreten würde. Quelle: boxen1.com "Die Klitschkos sind weit weg." Wenn es soweit kommt, würde der 39-jährige lieber gegen Vitali Klitschko kämpfen, denn "dem könnte ich wenigstens zwei blaue Augen versprechen". Quelle: rtl.de _______________________________________________________________________ sry für die schlechte Quali "Momentan da gibt ganz wenige die mich schlagen können" _______________________________________________________________________ Hier ein paar Highlights aus der glanzvollen Karriere von Luan Krasniqi ;D Genauso habe ich ihn in Erinnerung _______________________________________________________________________ Was haltet ihr von seinem Comeback-Versuch? Wird es ihm gelingen oder wird er heftige Prügel beziehen? :D Ich freue mich jetzt schon unheimlich dolle auf den Kampf! -------------------- Nachträglich editiert von Last am 19.02.2011 00:55 |
|
Last Direkt-Link |
Banks Musste er für diesen Kampf überhaupt ein Trainingslager absolvieren? |
|
Das wird Böse werden für Luan Krasnigi.. Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|
NextTime Direkt-Link |
|
|
lange wirds nicht dauern Luans zeit ist vorbei vote für Banks
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
hakker Direkt-Link |
looool hatte es im anderen topic gesagt.das ird nen fehler gewesen sein.
aber wünsche mir nen ieg damit klitschko den richtig umhauen kann loool
vote banks |
|
Stolz,Ehre und Anstand...BTSV= Von der Wiege bis zum Tod....ausserdem..ich bin schon fertig mit Denken,da haben einige andere noch nichtmal damit angefangen..;o |
|
Banks -------------------- Nachträglich editiert von EnemyofDead am 19.02.2011 10:54 Hannover 96 ♥ [Ich brauche ein großen Balkon um zum Volk zu sprechen] |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (hakker):
looool hatte es im anderen topic gesagt.das ird nen fehler gewesen sein. aber wünsche mir nen ieg damit klitschko den richtig umhauen kann loool vote banks
Luan schmeißt bestimmt nach drei Runden das Handtuch |
|
wildwings Direkt-Link |
Luan Krasniqi kommt 10 km von meiner Heimatstadt entfernt ,aber trotzdem traue ich im nichts mehr zu.,wird den Kampf klar verlieren,ich verstehe auch nicht was das immer soll ,(egal wer)immer diiese Comeback´s wenn sie schon fast scheintod sind ,aber der finanzielle Aspekt reizt halt |
|
CookieLoverx3 Direkt-Link |
Krasniqi |
|
hakker Direkt-Link |
kann gut sein |
|
Wird ähnlich enden wie bei dem Schulz Fehlendes Fußballwissen wird einfach durch asoziale Kommentare ersetzt... so muss das sein! |
|
GeroIsback Direkt-Link |
wenn der preis stimmt..würde ich mich auch im Ring verprügeln lassen -------------------- Nachträglich editiert von GeroIsback am 19.02.2011 13:31
der böse böse geronimo gibts nicht mehr...hehe |
|
-------------------- Nachträglich editiert von acer1691 am 19.02.2011 17:49 Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
mutz100 (22): Welch intellektuelles Ambiente goo doch versprüht :D

Hallo liebe Goonies
Am 26. Februar, drei Monate vor seinem 40 Geburtstag, wird der Rottweiler in Ludwigsburg ("live" bei RTL) wieder die Boxhandschuhe anziehen und gegen 
... hört euch einfach an, was Luan zu sagen hat
Größenwahnsinnig geworden? 

korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.
macht das schon
ich mag denn Sport nicht !!