|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
[Boxen] - Vitali Klitschko vs. Tomasz Adamek - [10.09.]
|
Last Direkt-Link |
Am 10. September 2011 steigt die nächste - Vitali Klitschko-Boxgala - Vitali Klitschko ... gegen den Polen - Tomasz Adamek - Als Austragungsort wurde das neue Fußballstadion in Breslau (Polen) festgelegt. Mit dem Kampf wollen die beiden Schwergewichtsboxer auch für die Fußball-Europameisterschaft Werbung machen, die vom 08. Juni bis zum 01. Juli.2012 in Polen und der Ukraine stattfindet. Vitali Klitschko: "Ich darf ihn auf keinen Fall unterschätzen. Tomasz ist ein starker Junge, hat ein großes Herz, großen Charakter und ist ein ausgezeichneter Boxer" Tomasz Adamek: "Vitali ist ein großer Fighter, ein wahrer Champion und ich bin dankbar für die Chance gegen ihn boxen zu dürfen." _______________________________________________________________________ Der Kampfrekord des 35-jährigen Polen lässt auf eine außerordentliche Begabung im Ring schließen. Von 44 Kämpfen gewann Adamek 28 durch K.o. Klitschko, der von 44 Kämpfen 42 (39 durch K.o. _______________________________________________________________________ "Wir waren am Dienstag vor Ort und es muss noch viel getan werden. Da haben wir ein bisschen geholfen, das Stadion fertig zu bauen. Jetzt sollte es klappen", witzelte der 2,00 m große Box-Riese, der nun zum Botschafter der Ukraine für die Fußball-Europameisterschaft wird. Quelle: rp-online.de Alles deutet auf einen hochkarätigen Kampf hin Was glaubt ihr, wer wird den Kampf gewinnen? Wie lange wird Vitali wohl noch boxen? ... er hat schon des öfteren angedeutet, dass sich seine Karriere auf der Zielgeraden befindet! Sein Buder Wladimir könnte Anfang Juli im Kampf gegen David Haye (ein Sieg vorausgesetzt), den noch fehlenden Weltmeistergürtel der WBA in den Familienbesitz holen! ... und das war immer das Ziel der Klitschkos! Ich wünsche uns einen fairen und spannenden Kampf. -------------------- Nachträglich editiert von Last am 28.05.2011 23:54 |
|
Last Direkt-Link |
|
SkyRapper Direkt-Link |
Vitali wird jeden umhauen. :) Hoffe der kampf wird nicht wieder nen reinfall. |
|
Vitali Klitschko gewint andeutich !! |
|
ich will den gegner ja nicht unterschätzen aber gegen klitschko wird das nix!!! Dr. Eisenfaust ist endstation!!! Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi! |
|
Last Direkt-Link |
Wollen wir mal hoffen |
|
Ich glaub, mein Pony hupt! |
|
Janni1973 Direkt-Link |
Schade , das Tyson nicht mehr da ist ! ! ! der hätte die ALLE umgehauen ! ! ! schon bei seinem Namen hören , hätten die angefangen zu " zittern " ! ! ! |
|
*vote*
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (Janni1973):
Schade , das Tyson nicht mehr da ist ! ! ! der hätte die ALLE umgehauen ! ! ! schon bei seinem Namen hören , hätten die angefangen zu " zittern " ! ! ! Auch Tyson hat seinen Meister gefunden |
|
Janni1973 Direkt-Link |
Jaaaa , sicher ! ! ! ( aber nach wievielen Jahren ? ? ? ? hmmmmmmmmm ,........! ) nicht vergessen , |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (Janni1973):
Jaaaa , sicher ! ! ! ( aber nach wievielen Jahren ? ? ? ? hmmmmmmmmm ,........! ) nicht vergessen , Wie war denn Tyson mit 39 so drauf? ... und Vitali ist selbst mit 39 immer noch einer der BESTEN (wenn nicht sogar der BESTE) der Welt |
|
Janni1973 Direkt-Link |
hmmmmmmmmmm , Sorry aber es gibt doch KEINE Boxer ( zumindest Schwergewichtsmäßig ) die einen Namen haben , bei Tyson wieder NICHT VERGESSEN , da gabs die wie " SAND AM MEER " ! ! ! also , BITTE ,.....auch wenn du Fan von denen bist ,...wenn du mal drüber nachdenkst , wird es so sein aber es ist okay ,........ |
|
Last Direkt-Link |
Zitat (Janni1973):
hmmmmmmmmmm , Sorry aber es gibt doch KEINE Boxer ( zumindest Schwergewichtsmäßig ) die einen Namen haben , bei Tyson wieder NICHT VERGESSEN , da gabs die wie " SAND AM MEER " ! ! ! also , BITTE ,.....auch wenn du Fan von denen bist ,...wenn du mal drüber nachdenkst , wird es so sein aber es ist okay ,........ Tyson hat zu 90% auch nur Fallobst geboxt |
|
Janni1973 Direkt-Link |
das ist wieder wahr ( ABER da war er auch schon älter ) naa , wie auch immer , das wird stundenlang dauern , das Für und Wieder , deswegen der " Bessere" möge gewinnen ,....! |

0o0Murmel0o0 (27): http://www.youtube.com/watch?v=Va6pCGiheRo&feature=related

Hallo liebe Goonies

(... das hatte ich auch schon vor dem Kampf gegen
;D)

...
:D
... den konntest du doch schon mit Anfang 30 in die Mottenkiste packen
... und gegen die großen Namen (Holyfield, Lewis) hat er verloren