|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Boxen vs. Wrestling
|
Xara09 Direkt-Link |
|
Xara09 Direkt-Link |
|
|
amelie2312 Direkt-Link |
|
|
scoobyDuu Direkt-Link |
beides sehr interessant
kommt nur immer auf den kampf an |
|
kleineresel Direkt-Link |
wrestling ist meiner meinung nach nur schmu und bescheiserei.... ich gucke gerne boxen.... aber den anderen scheiß muss ich mir nicht angucken |
|
Ich gucke beides gerne...... |
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus! |
|
Wrestling kann ich mir nicht angucken, interessiert mich Null und sieht aus, als wenn wilde Tiere aufeinander losgehen. Boxen hingegen schau ich mir gerne an. Privatleben ist out. Nicht vergessen Leute. Heutzutage gibt man alles Preis. |
|
Zitat (Xara09):
Tja, was findet ihr besser? Boxen oder Wrestling? ich guck mir lieber en guten Boxkampf an, beim wrestling ist es doch eh fast immer nur en schaukampf...
ganz klar BOXEN
Fickt Euch alle !!!! |
|
DieChrissy Direkt-Link |
Lass uns mal |
|
Also lieber Boxen ist Spannender aber ich finde das Wrestling gut gespielt ist meistens jedensfalls und mann kann es sich auch mal anschauen aber nicht andauernd Ich würd noch nichma auf sich pissen wenn du brennst |
|
Beitrag wurde verschoben von Gesellschaft nach Sports-World (Die Welt des Sports ist groß und interessant! Hier trefft Ihr Gleichgesinnte, Interessenten, Anfänger und vielleicht auch den ein oder anderen Profi...
).. und wenn die Zeit gekommen ist, dann wetzen wir die Messer! *Die Apokalyptischen Reiter* |
|
DrBeat Direkt-Link |
die mischung aus beidem mixed martial arts aber da es hier nur um die beiden geht eher lieber boxen |
|
|
|
2ndIINone Direkt-Link |
|
medias85 (26): hey wer hat lust jetzt auf ein spontanen date