|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
Boxen : Wladimir Klitschko vs Jean Marc Mormeck
|
Am 10. Dezember steigt in der Esprit-Arena die nächste „Klitsch-K.o.-Show“! vs. Wladimir Klitschko (35) verteidigt seine WM-Titel (IBF, WBO, WBA, IBO) vor 50000 Fans gegen den Franzosen Jean-Marc Mormeck (39).
„Dr. Steelhammer“ verspricht seine nächste Box-Schlacht! Klitschko: „Mormeck ist einer der erfahrensten Gegner, die ich je hatte. Er hat selbst zahlreiche WM-Kämpfe bestritten, ist technisch stark, hat ausgezeichnete Nehmerfähigkeiten und boxt sehr intelligent. Ihn zu unterschätzen, wäre fatal.“ Der „Box-Opa“ aus Frankreich (40 Kämpfe, 36 Siege, 22 durch K.o.) tönt: „Im Gegensatz zu Klitschko hatte ich David Haye schon am Boden und kurz vor dem Knockout. Wladimir hat ein Glaskinn, das ich zerbrechen werde!“ Abwarten! Der ehemalige Cruisergewichts-Superchamp der WBA hat erst drei Kämpfe im Schwergewicht bestritten, stand zuletzt vor 10 Monaten im Ring (Punktsieg gegen Timur Ibragimov). Mormeck (nur 1,81 m groß) arbeitete zuletzt auch als Co-Kommentator bei „Canal+“. Wenn er verliert, kann er den TV-Job hauptberuflich ausführen – dann ist seine Karriere vorbei. Mormeck: „Ich genieße es, Außenseiter zu sein. Gegen Vitali Klitschko hätte ich mir dreimal überlegt, ob ich antrete. Aber gegen Wladimir habe ich beste Chancen. Ich werde mit einem Koffer voller Gürtel nach Paris reisen. Ich stelle die Boxwelt auf den Kopf!“ Klitschko ist gewarnt – und freut sich auf seinen zweiten „Rumble am Rhein“: „Beim meinem Sieg gegen Eddie Chambers in Düsseldorf war das Publikum großartig. Ich verspreche: Der Kampf jetzt wird genau so mitreißend! “Eben eine echte Schlacht! RTL- überträgt Live.
letys get ready to rumble -------------------- Nachträglich editiert von lll am 06.10.2011 16:31
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
|
*vote* -------------------- Nachträglich editiert von derdino33 am 06.10.2011 16:32 Wenn Gott gewollt hätte, das der Mensch fliegt....dann hätte er ihm doch Flügel gegeben ^^! Das Leben ist eines der schwersten...! It`s MY LIFE....! |
|
*vote*
Ich will nur mein Traum leben, nicht mein Leben träumen! ;-) |
Ich bin ja für den Ringrichter .....
Discite moniti! |
|
*Vote* |
|
Gekonnt klug. |
|
Das sicherste Indiz dafür das da draussen Intelligentes Leben exestiert ist, das niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen. |
|
KLITSCHKO
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
*vote Krieg ist scheisse, aber der Sound ist geil ^^ |
|
DowninthePast Direkt-Link |
Wie gehabt That don´t impress me much |
|
misogyn Direkt-Link |
leider wird das unkraine ding wieder nicht auf die bretter gehen
Misogyn
|
|
gegen haye 2007 in der 5.ten runde und 2011 in der 7.ten durch ko verloren. und seine anderen kämpfe waren nicht so pralle. hinzukommt das er kein guter treffer ist, sich gerne tief beugt, also wird klitschko bestimmt die eine oder andere verwarnung wegen drücken bekommen.. naja.. für klitschko heißt es " the next one "
Gib Dummheit keine Plattform |
|
Es wird ein geiler Fight glaube ich Häftlingsnummer 374396493 Abeilung AGGRO |
|
Deus ex machina |
|
Klitschko ♥ ich wette ich muss mal wieder arbeiten Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben |
steffi27031986 (26): wer sucht drei zimmer wohnung in peine zum ersten siebten oder erstem achten (1)

1:10 AgD 4 life