|
|
Boys in Röhrenjeans?
|
MrSunshiine Direkt-Link |
Hallo, ich brauche eure Hilfe..
Wie findet ihr es wenn enge Röhrenjeans tragen? Ich trage gern welche von Killah und finde mir stehen die.
Findet ihr das ok? Was denkt ihr darüber? |
|
Ich mags nicht. Aber naja du bist noch jung. Ich denke bei Jugendlichen ist das noch okay. Bei erwachsenen Männern erwarte ich einen anderen Klamottenstil.
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
Ich mag es Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... |
|
*grusel* |
|
Röhrenjeans sehen bei Frauen schon komisch aus (vor allem in Verbindung mit Ballerinas), aber jedem das seine^^
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen |
|
bei den engen Dingern krieg ich immer Angst und Beklemmungszustände
DU hast ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung! |
|
Ganz ehrlich, dir sollte es gefallen und du solltest dich darin wohlfühlen, was andere sagen sollte dir egal sein Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... |
Ich bin Ich, und wem das nicht passt, kann mich in Ruhe lassen ^^ |
|
|
|
Zitat (Lelania):
Ich mags nicht. Aber naja du bist noch jung. Ich denke bei Jugendlichen ist das noch okay. Bei erwachsenen Männern erwarte ich einen anderen Klamottenstil. Unterschreib ich mal so, allerdings steht es manchen wirklich ganz gut Meinungsfreiheit lässt grüßen. |
|
Zitat (Panthi):
Röhrenjeans sehen bei Frauen schon komisch aus (vor allem in Verbindung mit Ballerinas), aber jedem das seine^^
Es ist so warm hier, kann nicht mal einer das Licht aus machen!? |
|
Also ich finde die auch echt gruselig, und kenne niemanden dem die stehen! Diese Hosen sind ein absolutes No Go! Ich bin nicht Zickig ! Ich bin emotional flexibel !! |
|
sieht bei kerlen jeden alters schwul aus...hab letztens einen bei galeria kaufhof gesehen, der hatte so dünne beine wien weibliches magermodel... esst was dann kommt ihr auch in vernünftige hosen rein :P |
|
Ich finde die bei Frauen schon ätzend... bei Männern absolutes nogo Es ist genull nau Uhr^^ |
|
Geschmackssache. Jeder hat einen eigenen Stil und Geschmack. Wenn es dir gefällt, trag es! Ich finde bei manchen kann es gut aussehen, allerdings sieht es bei vielen bescheuert aus. Geschmackssache eben :) |
shadyboy (23): Ene mene Miste ich figer nicht ich FISTE !!!!!!