|
|
Brabbeln
|
Huhu, wollte mal wissen wann eure Kinder angefangen haben mit ihrem ersten Wörtern und Setzen. Meiner wird in ein paar Tagen 2 Jahre und labbert seit einem halben Jahr alles möglich...
Bin gepannt Ab 250 km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts..... |
|
meine tochter konnte mit einem jahr so einzelne wörter sprechen und mit 3jahren erst so einigermaßen richtige sätze..sie war in allem etwas faul
Einbildung ist auch eine Bildung |
|
huhu also meine maus is jetzt fast 7 monate und wnen die könnte wie sie wollte dann würde sie mir schon ne kante ans knie sabbeln aber das klappt noch nich soo gut sie fängt nun grad mit *dada usw an* :D |
|
als brabbeln konnte meiner früh und viel.... mit ca 8 / 9 Monaten hat er einzellne wörter gesagt mit 1,5 dann ganze viele viele wörter sein wortschatz war sehr groß und bei der U kurz vorm 2 geb war es einfacher zu sagen welche wörter er noch nciht kann... er find dann mit 2 wort sätzen an und immer mehr und mehr so ab 2,5 konnte er mehr und mehr sätze bilden und sprechen jetzt ist er 3 und redet wie nen wasserfall... ständig und immer... |
|
Also meine kleine die fing mit 7 1/2 Monaten mit Papa und WauWau an und richtige Sätze kann sie seit dem sie 2 Jahre ist und sie weiß auch was sie will xD
Mein Sohn der fast 9 Monate ist der sagt auch schon Papa und Aua mal schauen wann der soweit ist |
|
NoReplay Direkt-Link |
Meiner ist jetzt 9 Monate und sagt immer "neinneinneinnein" und "ey" und "mama" oder "mamamamamamamamam" ^^ Angefangen mit "brabbeln" hat er mit ca 7 monaten, also dieses kauderwelsch! |
|
ladydana2 Direkt-Link |
Zitat (NoReplay):
Meiner ist jetzt 9 Monate und sagt immer "neinneinneinnein" und "ey" und "mama" oder "mamamamamamamamam" ^^ Angefangen mit "brabbeln" hat er mit ca 7 monaten, also dieses kauderwelsch! macht meiner (9 Monate) auch, Mama Papa (noch nicht bewusst zu mir oder dem Vati) Nein nein, jam jam wenns ums essen geht und Aua. Er hat auch mal Titti gesagt keine Ahnung ob er sie auch damit gemeint hat, war auf jeden Fall beim stillen und hat für großes gelächter gesorgt |
|
ooGeilesLuderoo Direkt-Link |
Unser ist jetzt knapp 21 Monate und redet schon lange und auch sehr viel..Brabbeln ist es kaum noch sondern schon richtiges sprechen Er kann schon 4 Wörter und mehr verbinden zb. gestern erst ,,Mama,guck eine Blume" Aber er hatte auch sehr früh damit angefangen alles nachzureden und somit haben wir in dann animiert,indem wir uns den ganzen tag mit ihm unterhalten haben,richtig reden zu lernen.. -------------------- Nachträglich editiert von ooGeilesLuderoo am 07.09.2011 17:11 |
|
meine tochter konnte mit 18 monaten alles sagen.... sätze mit 4 wörtern, wörter mit 4 silben, bis 12 zählen.... ja einfach alles. geschätzt wurde sie immer auf mind. 3 jahre mein sohn hingegen hat erst mit 2,5 jahren mit der babysprache bzw brabbeln angefangen. hatte mir schon sorgen gemacht. bin von einem arzt zum nächsten gerannt. aber alle haben mir nur gesagt es sei alles ok und altersgerecht. es gibt ja auch eine scala für die entwicklung und die geht ja nicht nur schräg nach oben sondern hat ja auch mal kurven. unsere tochter war da immer ganz oben in der norm kurve unde unser sohn ist ganz unten. daran sieht man mal wie unterschiedelich das sein kann. in gut 3 monaten wird der kleine mann 3 und mittlerweile lernt er jeden tag mind ein neues wort dazu... |
|
Meiner ist Defintiv zu faul zu sprechen |
10 Beiträge • oben
Rumpdididum (31): Mein Freund sagt: Wer hier angemeldert ist, muss mehr als unterentwickelt sein:)

auch mit dem laufen lernen da war sie 15monaten alt...
Er weiss was was ist und kann seine Bilderbücher schon auswendig aber was er sagen kann mit 19Monaten ist Mama,Baby,Papa,Nana (Banane) achja und das neuste Hallo