|
|
Bräuchte bitte mal Hilfe...
|
Hallo, ich brauche bitte mal eure Hilfe... Ich bastle gerne Videos in Form von Fotos mit Musik hinterlegt.... Als Bsp:
Ich habe das bisher mit Fotostory 3 gemacht...
Da ich nun aber mit Win 7 arbeite...und das Programm nur für XP ausgelegt ist....
Brauche ich dringend ein neues,mit Win 7 kompatibles,Program zum ersten solcher Videos....
Es sollte Freeware sein und es sollte für Techniktrottels zu bedienen sein!?
Oder hat Win 7,soetwas als Programm schon automatisch....wenn ja wie heißt es und wo finde ich es ? Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
Carinchenx3 Direkt-Link |
Windows Movie Maker |
|
Danke Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
|
lol das ist doch schon drauf das du das nicht gesehn hast ? das ist doch bei jede betriebsystem drauf =D
Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Zitat (NoName12):
lol das ist doch schon drauf das du das nicht gesehn hast ? das ist doch bei jede betriebsystem drauf =D
Nein.
Bei Windows 7 muss man sich die Windows Live Essentials herunterladen, um den Movie Maker zu erhalten.
Forumregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
Zitat (xXGhostDogXx):
Hallo, ich brauche bitte mal eure Hilfe... Ich bastle gerne Videos in Form von Fotos mit Musik hinterlegt.... Als Bsp:
Ich habe das bisher mit Fotostory 3 gemacht...
Da ich nun aber mit Win 7 arbeite...und das Programm nur für XP ausgelegt ist....
Brauche ich dringend ein neues,mit Win 7 kompatibles,Program zum ersten solcher Videos....
Es sollte Freeware sein und es sollte für Techniktrottels zu bedienen sein!?
Oder hat Win 7,soetwas als Programm schon automatisch....wenn ja wie heißt es und wo finde ich es ? Du kannst, so unglaublich es klingt, dein Programm gern behalten und weiter unter Windows 7 Nutzen. Ich kann es dir nicht zu 100% versprechen, aber probier mal folgendes:
Klicke auf dein Programm und wähle eigenschaften aus, dort navigierst du zum Reiter Kompatibilitätsmodus und stellst dort unter ausfühlren als/in "Windows XP (service Pack) ein und klickst aus Übernehmen/Ok. dann sollte auch dein Programm unter windows 7 laufen.
|
|
Zitat (Petto89):
Nein.
Bei Windows 7 muss man sich die Windows Live Essentials herunterladen, um den Movie Maker zu erhalten. oh achso :D mein fehler sry :D Liebe um geliebt zu werden :) |
|
Zitat (Petto89):
Nein.
Bei Windows 7 muss man sich die Windows Live Essentials herunterladen, um den Movie Maker zu erhalten. Okay,dann ist es normal,das ich es nicht finde
-------------------- Nachträglich editiert von xXGhostDogXx am 24.08.2011 19:06 Ist Menschlickeit,nur das moderne Wort für babarei??? |
8 Beiträge • oben
Lynett (21): Nette Mädels WG (mutter, tochter und katze) in mänliche hände abzugeben...

Ich will XP wieder