|
|
Ich bräuchte mal gute Ideen
|
Ja ich brauche mal gute Ideen was ich meiner Oma zum Geburtstag schenke. Sie wird 66 und wünscht sich nichts. Wenn ich sie Frage, sagt sie immer ich soll mein Geld sparen, aber ich möchte Ihr schon gerne was schenken. Zuvor die Jahre habe ich ihr immer Parfüm von Vanderbild geschenkt(sie nimmt kein anderes) nur mitlerweile hat sie den ganzen Badezimmerschrank damit voll. Ich will ihr mal etwas ,,neues" schenken nicht immer das Selbe, nur habe ich echt keine Ahnung oder Idee was. Sie hat ja eigentlich alles. Hat da jemand vielleicht eine Idee? |
|
Schenk ihr doch eine CD passt gerade ganz gut Die CD dazu ..... gibt es hier Wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann Befriedigend besser als Gut ? |
|
Meine Mutter wird im Februar 65 und die bekommt einen Laptop, ob sie nun will oder nicht! Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
Na nen Laptop kann ich meiner Oma nicht schenken, die wird nichtmal mit Ihrem Handy Fertig. |
|
Meine Mutter auch nicht Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
wieso das denn? |
|
Weil sie gerne Geschichten schreibt, mit der Hand auf irgendwelche Zettel, die dann im ganzen Haus rumfliegen und wir sollen das lesen, dabei hat sie echt eine Sauklaue, die sie manchmal selber nicht entziffern kann. Daher der Laptop! Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
klar damit sie danach sofort im müll landet? sie hört von dem keine musik sie hört ja gerne helene fischer aber da hab ich ihr zu weihnachten schon 2 konzertkarten gekauft |
|
Zitat (WOTH):
Weil sie gerne Geschichten schreibt, mit der Hand auf irgendwelche Zettel, die dann im ganzen Haus rumfliegen und wir sollen das lesen, dabei hat sie echt eine Sauklaue, die sie manchmal selber nicht entziffern kann. Daher der Laptop! und wenn sie damit garnicht klar kommt? dann lieber sauklaue |
|
das bringen ihr die enkelkinder schon bei! Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
na wenn das mal hinhaut |
|
Strauß Blumen und ein nettes Bild von dir im Ramen? Gutschein für einen Friseurbesuch?
If u find yourself in a dark room, blood coming from everywhere, the walls shake.. Don't be scared, u r in a safe place - u r in my heart |
|
mit den Blumen kann ich mich anfreunden Bild von mir NEIN |
|
filleicht findest du irgendwo ein paar alte fotos von ihr aus kindertagen, daraus könntest du eine kollage basteln. meine ma hat von uns ein bild von sich und ihren geschwistern zum 60. bekommen Ich bin verantwortlich für das, was ich lese, nicht für das, was du schreibst. |
|
Zitat (WOTH):
filleicht findest du irgendwo ein paar alte fotos von ihr aus kindertagen, daraus könntest du eine kollage basteln. meine ma hat von uns ein bild von sich und ihren geschwistern zum 60. bekommen ja ne kollage wäre auch gut |
hexchen200 (30): mmh schreibt ja keiner mehr dann werde ich mal off gehen :-( 

66
Aber darauf können meine Geschwister und ich echt keine Rücksicht nehmen!