|
|
| Du kannst die Ergebnisse erst sehen wenn Du selbst auch abgestimmt hast! Um Deine Stimme anzugeben brauchst Du nur auf Antworten klicken - dort kannst Du Deinen Vote und ein zusätzliches Kommentar zu diesem Thema abgeben. |
In welcher Branche arbeitet Ihr?
|
MsClooney Direkt-Link |
Ich würde gerne mal wissen in welcher Branche ihr arbeitet und welche überwiegt |
|
Immobilien steht gar nich da ^^
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|
blueeyeslookatyou Direkt-Link |
|
|
Trümmerjulchen Direkt-Link |
|
|
Bildungsschiene Ich bin so wie ich bin. Entweder magt man mich so oder gar nicht! |
|
Der Klassiker: "Ich mach was mit Medien"
Die goolive Forenregeln: http://www.goolive.de/forumregeln |
|
MsClooney Direkt-Link |
Stimmt,hat halt auch nicht alles gepasst,leider.Tut mich sorry |
|
|
|
Aktuell in der Forschung (Azubi). Bei einem Freund kann man laut denken! (anonymus) |
|
wietscholetten Direkt-Link |
kfz |
|
Denk nicht an gestern, denke nicht an morgen. Denk an das hier und jetzt. Was passiert das passiert und du kannst es nicht ändern. |
|
JenneR Direkt-Link |
Schönster Beruf der Welt : Anderen Menschen dabei helfen Ihre Ziele zu erreichen, Ausbilden, Anerkennung bekommen,tolle Teamarbeit ..... Agenturleiter bei der Deutschen Vermögensberatung !!! |
|
tropicalfruit Direkt-Link |
industrie |
|
Humanmedizinischer Bereich.
„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen.“ |
|
helicotrema Direkt-Link |
Medizintechnik/Gesundheit Falls man das so nennt oO |
Ragazzina (18): Männer haben zwar die Hosen an, aber die frauen sagen welche!

Also könnt ihr gerne an dernUmfrage teilnehmen,aber auch sehr gerne schreiben was ihr macht:)